Ich such nen zweiten Jungen Namen

tinchen2404
tinchen2404
16.04.2008 | 12 Antworten
Hallo Mamis..
für einen Jungen einen Namen zu finden ist echt schwierig, nun hab ich einen : Eddy soll der kleine
heissen, habt ihr dazu vielleicht ne idee für nen zweiten Namen, möchte gern nen Doppelnamen?
Ich bin schon ewig am überlegen und mir fällt einfach nichts ein was dazu passen könnte :-(
Vielen Dank an euch :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
2. Name
Eddy-Marcel Eddy-Moreno Eddy-Netis Eddy-Fynn Eddy-Quinn Mehr fällt mir auch so spontan nich ein.
mapakiti
mapakiti | 16.04.2008
11 Antwort
Ich fänd
Eddy Elias gut!
Trudchen27
Trudchen27 | 16.04.2008
10 Antwort
..................
Der Name steht auch so einzeln im Namensbuch..... ich geh mal von aus das ich den nehmen kann :-) Danke euch...
tinchen2404
tinchen2404 | 16.04.2008
9 Antwort
Eddy-Colin
Hört sich gut an...Aber, was sagt das Standesamt zu dem Namen? Soweit ich weiß ist Eddy auch nur ne Namensabkürzung und eher als Spitzname gedacht??
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
8 Antwort
unser zwerg hat auch nen doppelnamen
aber für eddy fällt mir spontan nicht viel ein Eddy-Joshua Eddy-Maximilian Eddy-Frederik Eddy-Constantin Eddy-Valentin
MuDy
MuDy | 16.04.2008
7 Antwort
Doppelnamen
Eddy-Aurelio Eddy-Benedikt Eddy-Bruno Eddy-Calvin Eddy-Colin Eddy-Josh Eddy-Leo Eddy-Nico es muss natürlich zum Nachnamen passen! Liebe Grüße
Elch1982
Elch1982 | 16.04.2008
6 Antwort
namen
Wie wäre es mit Eddy-Fynn
manu1182
manu1182 | 16.04.2008
5 Antwort
doppelname
nen echten doppelnamen, oder einfach nen 2. namen? also, ich finds immer schön, wenn die kleinen als 2. namen den namen des vaters oder des großvaters haben. deswegen wiß ich den 2. namen schon, aber den ersten hab ich auch nich nicht. finds fürn jungen auch wesentlich schwerer, als für ein mädchen
Supermami86
Supermami86 | 16.04.2008
4 Antwort
hm....
also.. Eddy Noah, Eddy Justin, Eddy Kevin, Eddy Jim, Eddy Alexander.. mehr fällt mir auf anhieb nicht ein :)
sanchen88
sanchen88 | 16.04.2008
3 Antwort
Mein großer
hat nen Doppelnamen, find es besser, denn wenn man wirklich mal total falsch liegt, kann Kind eventl.noch ausweichen..........
tinchen2404
tinchen2404 | 16.04.2008
2 Antwort
naja mit nen doppelnamen kann ich net dienen
aber ich würde mein sohn nevio nennen, oda riccardo.. wie wärs mit eddy leon
LONSI84
LONSI84 | 16.04.2008
1 Antwort
warum
muß es einen doppelnamen haben? und zu eddy paßt nun wahrlich nicht viel!
mama-sandy
mama-sandy | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen