Ich mache mir wieder sorgen um mein zwerg im bauch

Sweety26
Sweety26
15.04.2008 | 7 Antworten
bin jetzt in der 28ten woche und er ist 31 cm und ca 800 gramm schwer, sind 800 gramm nicht etwas wenig ? wisst ihr vielleicht noch wie schwer eure ungefähr zu dem zeitpunkt waren ? meine FÄ sagt zwar das es nicht schlimm ist aber denke sie sagt das nur wieder um mich zu beruhigen weil ich öfters probleme mit der gesundheit des kleinen hatte bis jetzt und mich nicht aufregen soll bzw sorgen soll..wäre froh über antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sorry.....
ich kann dir leider nur sagen... meine große war in der 33 Woche ca. 2121g schwer und die kleine war in der 30 Woche ca. 1996g schwer.... Sorry mehr kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht wie viel sie wiegen müssen. Vielleicht findeste hier was. http://9monate.qualimedic.de/gewichtskontrolle.html viel Glück
Sweetu
Sweetu | 15.04.2008
6 Antwort
also meine
also meine kleine kamm in der 30 woche zu welt und wog 2400 g und musste net mal im krankenhaus bleiben sie durft gleich zu mir
buppa
buppa | 15.04.2008
5 Antwort
Keine Panik!
Hallo! Ich weiß zwar nicht mehr genau wie schwer meine beiden in der SSW waren aber man darf nicht nur nach der Norm gehen.Außerdem sind das doch nur schätzwerte die passen meißtens nicht 100%.Wenn du evtl. auch etwas zierlich bist dann wird dein Kind es wohl auch werden. Bei mir haben diese Messungen nie richtig gestimmt. Damals zur Geburt von meinem kleinen wurden 3000g gemessen und 2500g waren es nur. Mach dich nicht verrückt!!! Gruß bestemama2008
bestemama2008
bestemama2008 | 15.04.2008
4 Antwort
Gewicht des Babys im Bauch
Schön, endlich wieder mal ne Frage und kein Gezicke. Da freu ich mich drauf, antworten zu dürfen bzw. zu können. Also, ich war in der 26. SSW beim Organscreening und mein Baby wurde auf 972 gr und 30 cm geschätzt. Man darf nicht vergessen, dass das nur Schätzungen sind. Mach Dir nicht so viele Sorgen, solche sind generell nicht gut in der SS. Ich bin vielleicht kein Maßstab für Dich, weil mein 1. Kind auch ziemlich schwer war und die Chancen, dass das 2. auch so groß und schwer wird, stehen nicht schlecht. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 15.04.2008
3 Antwort
Ich würde
mal bei www.pampers.de schauen. Da gibt es einen Schwangerschaftskalender, bei dem alles genau dokumentiert is: Größe, Gewicht und Entwicklungsstand. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 15.04.2008
2 Antwort
...............
Mach dir nicht soviele sorgen die bekommt dein kind auch mit denk positiv es wird alles gut werden, genieße die zeit sie ist leider viel zu schnell vorbei :-)
ivibabe
ivibabe | 15.04.2008
1 Antwort
Mit 800g
liegt Dein Wurm da noch in der Norm. Und vergiß nicht, die Messungen sind nicht 100% genau, Abweichungen bis zu 20% sind je nach Gerät möglich. Alles Gute PS, unsere Kleine wog da nur 590g
Frauke_660
Frauke_660 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen