Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Guten Morgen:

Guten Morgen:

Pinky25
Hoffe ihr habt alle einigermassen gut geschlafen..habe da mal ne kleine frage und zwar hatte ich gestern ein richtig starkes ziehen an den nieren , wollte heute morgen eigentlich zum arzt aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm nur ein kleines ziehen und ein wenig bauchweh..was meint ihr soll ich trotzdem gehen.Bin in der 10.woche schwanger..lg
von Pinky25 am 14.01.2008 08:39h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Costja
Lieber einmal zuviel..
als einmal zu wenig beim Arzt gewesen... ich kenne sowas gar nicht und wenn du dir unsicher bist würde ich zum arzt gehen. ich wäre zu unruhig und würde mir dauernd gedanken mache, wenn ich was hätte und nicht genau wüsste was es ist. aber musst du wissen...
von Costja am 14.01.2008 08:45h

3
bisa35
Das könnten Einnistungswehen sein...
war bei mir auch so, aber nur vorübergehend! Wenn sich das kleine Putzerl an der Gebärmutterwand einnistet, kommt es zu kleineren Schmerzen solltest du jedoch starke Schmerzen inkl. Blutungen haben - dann ab zum Arzt!! Alles Liebe Birgit
von bisa35 am 14.01.2008 08:42h

2
pams
bänder
guten morgen, na das werden die bänder sein. deine gebärmutter muss sich ja jetzt drauf einstellen, dass du schwanger bist und auch breiter werden. das wirst du öfters mal haben. lg pams
von pams am 14.01.2008 08:41h

1
Bunny666
............
ich würde sicherheitshalber gehen..muss ja nix schlimmes sein...aber vorstellen würde ich mich beim arzt.alles gute..kannst uns ja mal schreiben, wie es ausgegnagen ist...vlg
von Bunny666 am 14.01.2008 08:41h


Ähnliche Fragen


guten morgen
07.04.2008 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter