Hämatom an der Plazenta!

Chantallola
Chantallola
15.04.2008 | 6 Antworten
wer hatte das auch schonmal in der ss! und wie ist es ausgegangen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo hatte ne frühgeburt wegen meiner plazenta
hallo ich hatte letztes jahr im november eine frühgeburt wegen meiner plazenta sie hatte sich plötzlich gelöst tja und mein sohn hatte ne gehirnblutung naja 2 tage später ist er dann gestorben aber ich will dir nicht soviel angst machen ich wünsche dir alles gute und viel glück in deiner weiteren ss!!!es wird schon alles gut gehen alles liebe und gute liebe grüße Schnegge20
Schnegge20
Schnegge20 | 15.04.2008
5 Antwort
achja,
die Utrogest musste ich auch nehmen!
FaMel
FaMel | 15.04.2008
4 Antwort
ja, die
Versorgung des Babys wird nicht gehindert. Die Gefahr ist nur, wenn sich das Hämatom löst, daß sich dann die Schleimhaut, wo sich die Plazenta usw. festgesetzt hat, mit ablöst und es somit zum Abbort führt!!!
FaMel
FaMel | 15.04.2008
3 Antwort
.............
ich hatte gleich 4 hämatome an der gebärmutter, wurde direkt vom frauenarzt ins krankenhaus eingewiesen wenn ich das kleine behalten wollte. lag dann knapp 10tage mit bettruhe im kh bekam hormonspritzen und musste bis zur 18wo noch utrogest einnehmen. musste mich auch die ganze ss schonen. hab aber jetzt einen 6monate alten gesunden sohn :)
janetcb
janetcb | 15.04.2008
2 Antwort
Hämatom
Hi, das hatte ich auch.Ich habe allerdings nicht gewußt, dass ich schwanger war, , so ist die SS erst im 5.Monat festgestellt worden.Ich brauchte nicht mehr zu liegen und das Hämatom hat sich langsam abgebaut.Ein Hämatom behindert auch nicht die Versorgung des Babys.Liebe Grüße
chormama
chormama | 15.04.2008
1 Antwort
bei mir war es so
das Hämatom war so 5cm groß uns saß direkt neben der Fruchthöhle! Hatte vier Wochen lang Blutungen und musste liegen! War ne schlimme Zeit für uns. Nun wird Fabian nächsten Montag 1Jahr alt! *freu*
FaMel
FaMel | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hämatom fast weg juhhuu
22.06.2012 | 2 Antworten
wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen