Nach wie vielen Monaten seid Ihr schwanger geworden?

CinderellaB
15.04.2008 | 19 Antworten
Guten Morgen,
folgende Frage: wieviele Monate hat´s bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger ward ? Bin jetzt 34 J und wir üben seit 4 Monaten ..
Danke für Eure Antworten
V.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Schwanger
Nach absetzen der Pille, hat es zwei Monate gedauert. Viel Glück.
lemmchen
lemmchen | 15.04.2008
2 Antwort
wenn man es unbedingt will...
klappt es selten ;o)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich bin
nach 2 Monaten schwanger geworden, da war ich 21 Jahre und jetzt bin ich 23 Jahre. LG
ani4ka
ani4ka | 15.04.2008
4 Antwort
leider
über vier Jahre!
FaMel
FaMel | 15.04.2008
5 Antwort
6 jahre
hat es bei mir gedauert
emilysmami2007
emilysmami2007 | 15.04.2008
6 Antwort
nach 6 Wochen war ich schon in der 7.Woche...
. aber immer mit der Ruhe, das wird schon. Viel Glück und den Spaß dabei nicht vergessen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
*****
Nach vier Monaten. Aber nicht versteifen, locker rangehen, dann klappt es. Viel Glück und Spass. ;-)
Mia20012008
Mia20012008 | 15.04.2008
8 Antwort
innerhalb von einem monaten
aber so richtig geplant war es an dem tag als es passiert ist.
suesse
suesse | 15.04.2008
9 Antwort
Ich habe die
pille abgesetzt und wurde gleich schwanger war ein glückstreffer
Oldenburg
Oldenburg | 15.04.2008
10 Antwort
Bei uns ging
es ganz schnell.Bei meiner Schwägerin hat es aber über 1 Jahr gedauert.Ich kann dir nur einen Rat geben, setzt euch nicht so unter Druck und geht eher locker und lustig an die Sachen ran .Auf jeden Fall viel Glück!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Nach wie vielen Monaten seid Ihr schwanger geworden?
hallo erst mal also bei mir hat es ewig gedauert fast 3 jahre du darft dich net reihn steigern net daran denken ich habe mich so darf versteift das es net geklapt hat und dann wo ich net mehr daran gedacht habe bin ich schwanger geworden bei jedem ist es anderst bei den einen passiert es gleich und bei anderen wieder net ich wünsche euch alle gute und das es net mehr so lang dauert
buppa
buppa | 15.04.2008
12 Antwort
nach pille absetzten hat es bei der ersten SS knapp 2 jahre gedauert bei der zweiten SS 8 wochen, wir haben uns aber nie darauf versteift und uns nicht verrückt gemacht wie es hier einige mütter machen und alles mögliche einnehmen um schwanger zu werden und stunden genau aus rechnen wann darf ich sex haben usw
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
also beim ersten kind
haben wir uns gesagt das es egal sei ob ich schwanger werde und nicht mehr verhütet nach 6 monaten war ich schwanger musste feststellen je älter ich wurde um so schneller ging es , ok beim kleinen hatten wir auch täglich sex einen monat lang
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
schwanger
pille abgesetzt, ein monat drauf war ich nicht da und das nächste monat hats gleich geklappt
claudia-andre
claudia-andre | 15.04.2008
15 Antwort
*****DANKE SCHÖN
für Eure vielen Antworten********
CinderellaB
CinderellaB | 15.04.2008
16 Antwort
schwanger
ich wurde sofort einen Monat nach absetzen der Pille schwanger *freu* und das obwohl ich die pille 6 jahre lang genommen habe, und alle sagten das kann dauern. stimmt also nicht das der körper sich erst umstellen muss.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
......
bei mir dauerte es 8 monate .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Schwanger
Bei mir war es ungeplant und es hat keine Woche gedauert. Hatte bis dahin immer verhütet, und dann weil ich mir dachte, das funktioniert sowieso nicht so schnell hab ich es weggelassen. Und sechs wochen später hatte ich das erste Ultraschall!
vivianjulie
vivianjulie | 15.04.2008
19 Antwort
bei mir
hat es fast 2 jahre gedauert bis ich schwanger wurde. selbst nach einer hormon terapie hat es fast 7 monate gedauert.
xeina1983
xeina1983 | 15.04.2008