Kann man schwanger gewesen sein, auch wenn der Urintest negativ ist?

felifranz
felifranz
13.01.2008 | 5 Antworten
Ich muss mal etwas fragen, auch wenn mir dass etwas unangenehm ist. Laut Ultraschall der Frauenärztin sollte ich schwanger sien, aber der Urintest war negativ. Fünf Tage später habe ich meine Regel bekommen, aber so stark wie nie. Wenn Ich schwanger gewesen wäre, hätte man beim Ultraschall aber mehr sehen müssen. Kann es vielleicht sein, dass sich der Fötus nicht weiter entwickelt hat und später abgegangen ist. Wäre ein Urintest dan negativ. Ich bin echt verwirrt. Habe gerade vor einem Jahr Zwillinge bekommen, was aber nicht so ohne weiteres geklappt und jetzt wäre es einfach zuviel des Guten gewesen. Nicht dass wir das Kind nicht gewollt und behalten hätten aber noch in Jahr später wäre besser. Sicher ist die Frage uninteressant, weil ich nicht ändern kann, aber es wäre schon wichtig, weil ich dann auch ohne Hilfe schanger geworden wäre, was auch schön wäre.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
denke und hörte
sich so an, als warst du schwanger. bei meiner kleinen war der test auch negativ, aber da war ich schon mit ihr schwanger.
mikasa
mikasa | 14.01.2008
4 Antwort
Schwanger ja/nein
Nein ich habe den test beim FA gemacht und drei tage später noch einmal für meinen Mann zu Hause. Ich weiß ja dass es etwas verwirrend ist, aber manchmal bin ich halt so.
felifranz
felifranz | 13.01.2008
3 Antwort
ich denke schon
leider kann das schon sein lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 13.01.2008
2 Antwort
ja kann sein
klar kann das sein das er sich nicht weiter entwickelt hat und dann abgegangen ist habe ich gerade auch hinter mir und meine test waren auch alle negativ glg leonie
leonie28
leonie28 | 13.01.2008
1 Antwort
wie jetzt
laut der ärztin bist du schwanger... und danach hast du einen schwangerschaftstest gemacht oder vorher?
muni
muni | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten
SST negativ und doch schwanger?
18.11.2010 | 5 Antworten
Kann ich schwanger sein?
01.05.2010 | 4 Antworten
HuHu Mamis =) Ich bin am verzweifeln =(
14.04.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen