ab wann kann man sehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2008 | 14 Antworten
ob es ein mädchen oder ein junge wird?
bin in der 14.ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bestimmt ganz bald
also ich bin in der 14 ssw und man hat mir hoffnungen auf einen jungen gemacht.... gedulde dich noch ein wenig...meist ist so das du es zur feindiagnostik erfährst... liebe grüße für deine kugelzeit
jungemami2008
jungemami2008 | 13.01.2008
13 Antwort
oh meine hat
sich erst in der 37woche gezeigt hoffe für dich das es sich nicht so versteckt man ist ja immer so neugierig
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
12 Antwort
************
hmm wir persönlich würden uns das nie wieder sagen lassen ;D bei uns hieß es zu 90% ein mädchen , dann sagen 3 ärzte eindeutig ein junge da ist der hoden und da ! also wir machen uns damit nur verrückt, und weiß letz endlich nicht mehr wenn ich glauben soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
11 Antwort
Ich habe in der
18 SSW erfahren. Mein FA hat aber auch die neuesten Schaller in der Praxis zu stehen und ist sehr erfahren. LG
lila
lila | 13.01.2008
10 Antwort
Feindiagnostik ....
....durch eine sollche untersuchug konnte mir der Arzt es schon in der 13. SSW sagen .... bei beiden Mädchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2008
9 Antwort
Bei mir hat er
sich pünklich in der 16. woche gezeigt:)
Schnute23
Schnute23 | 13.01.2008
8 Antwort
Kommt drauf an
wie sie liegen! Bei mir war es in der 19.Woche zu 90% ein Mädchen....in der 23.Woche zu 100% ein Junge! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.01.2008
7 Antwort
..............
ist immer so ne sache wie die kleinen liegen bei mir war es in der 16ten woche beim 4d us
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
6 Antwort
ca. 1 Monat noch
Ich denke mal das ca. noch 1 Monate sein wird, wenn das baby es zeigen möchte. Ich wusste das auch erst im 6 Monat was es wird weil sie sich nie gezeigt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
5 Antwort
WIr haben mit 15 Wochen erfahren das es ein Junge wird
meist erkennt man einen Jungen frher, wenn mans länger nicht erkennt ist es oft ein Mädchen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.01.2008
4 Antwort
schon jetzt
die fa sagen es einen aber lieber erst ab dem 5. monat. weil es unsicher ist vorher sich festzulegen. wenn dein baby gut liegt und sich zeigt, wer weiß, vielleicht weißt dus dann bei dem nächsten besuch!
mikasa
mikasa | 13.01.2008
3 Antwort
das kommt immer ganz
darauf an wie die kleinen gerade liegen bei mir konnte man es im 5 monat sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
2 Antwort
mädchen oder jungen!
jaja das war bei mir immer ne tortur! bei dem ersten kind konnten die mir erst im 6/7 monat sagen was es wird! und jetzt in der 2 ss ebenfalls im 7ten monat*g*
piccolina
piccolina | 13.01.2008
1 Antwort
bald..........
vielleicht 4 / 5 Wochen noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading