Hi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2008 | 1 Antwort
.. hab da mal ne frage darf ich mein SOhn trotzdem auf meinem Bauch sitzen lassen und auch so einschlafen lassen trotz das ich Schwanger bin?
Noch ne frage kennt ihr diese Yum Yum Nudel darf man die auch in der Schwangerschaft essen (hab da momentan so heisshunger drauf)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi ich denke schon
hallo also ich kann dir nur die erste frage beantworten habe zwar noch kein kind aber ich glaube nicht das es schädlich ist deine kind auf deinem bauch zu haben er darf eben nur nicht drauf rumhüpfen das es dem baby schaden könnte!!!alles gute und zu der 2ten frage ich denke auch da spricht nichts gegen aber frage doch mal deinen frauenarzt oder deine hebamme viel glück liebe grüße Schnegge20
Schnegge20
Schnegge20 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn(16mon) kann nicht still sitzen
03.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen

uploading