Wie macht man einen Rizinusölcocktail?

Sunshinedoris28
Sunshinedoris28
13.04.2008 | 5 Antworten
Hi,

ich bin jetzt in der 40SSW und mein Muttermund ist 3cm offen aber er ist noch nicht weich genug rund herum so das mein Sohn zur Welt kommen kann.War schon 4 mal vergebens in der Klinik mit vorzeitigen Wehen und allem drum und dran so das ich den Cocktail jetzt als letzte Lösung in Erwägung ziehe aber nicht weiß wie man den macht usw.
Wer hat damit Erfahrung egal ob gut oder schlecht?

Bitte helft mit Mamis :o)

Lg Doris
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
rizinusölcocktail
hi also ich habe damit gute erfahrung gemacht habe ihn abens getrungen und morgens um 5 ging es los. rezept: 60 ml rizinusöl, 60 ml aprikosensaft, 60 ml wodka gut mixen.
himsus
himsus | 13.04.2008
4 Antwort
ich hab
auch einen getrunken.und bei mir hat es gut geklappt.es ist nicht schädlich für das kind wenn du es richtig machst.alles gute für die geburt...
sommerengel7
sommerengel7 | 13.04.2008
3 Antwort
rate dir ab
lass die geburt auf dich zukommen-dass kind sollte entscheiden -wann es kommen will, lg
linak
linak | 13.04.2008
2 Antwort
Frag deine
Hebamme die kann dir wenn dann einen mixen allein würd ich dir das nicht raten kann zu einer Sturzgeburt führen. LG
Carina82
Carina82 | 13.04.2008
1 Antwort
Wehencocktail
der cocktail ist nicht gut für dein Kind....außerdem sollte man ihn nur nach absprache mit der Hebamme trinken und nicht auf eingene Faust...dein Baby kommt schon raus ob du willst oder nicht;-) Viel Glück....
Yggi
Yggi | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen