Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Habe seit Heute morgen Nieren schmerzen?

Habe seit Heute morgen Nieren schmerzen?

jackmikesch
Hallo, habe seit Heute morgen Nieren Schmerzen. Da ich in der 10 SSW bin und es meine erste Schwangerschaft ist, mache ich mir ziemlich Gedanken. Habe jetzt ziemliche Angst das mit dem Kind etwas nicht stimmt. Bitte kann mir einer sagen was es sein könnte.
von jackmikesch am 15.07.2007 20:20h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Windelwinnie
Ab zum Arzt!!!!
Denk immer an deine gesundheit, sie ist derzeit auch die deines Kindes. Also: lieber einmal mehr zum Arzt!!!! LG
von Windelwinnie am 16.07.2007 08:46h

3
mutti06
Nieren schmerzen
Hallöchen ! Hatte auch probleme mit den nieren in meiner schwangerschaft bei mir war das problem das ich viel zu wenig flüssigkeit zu mir genommen habe und deswegen kurz vor einem Nierenstau stand ! Also immer viel trinken ! Vielleicht ist es das ja auch bei Dir !
von mutti06 am 16.07.2007 05:56h

2
Claudia20-04
Nierenschmerzen!!!
geh zum Arzt! ich hatte das auch und man hat es zu spät erkannt so das ich zwei Wochen vor der Geburt im Krankenhaus gelandet bin mit Nierenstau 3 Grades. lag dann ganze 14 Tage drin und musste Antibiothika zu mir nehmen.
von Claudia20-04 am 15.07.2007 22:52h

1
tinkerbell
geh morgen früh zum Arzt
Hey, ich weiss es nicht, aber lass dich doch sicherheitshalber morgen durhchecken... Hab keine Angst das du deinen Arzt nervst oder es unnötig ist. Und und dein Baby gehen jetzt vor....
von tinkerbell am 15.07.2007 21:15h


Ähnliche Fragen



Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten

Schmerzen im rücken nieren gegend?
03.04.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter