Krämpfe im Bauch

Pasam
Pasam
12.04.2008 | 17 Antworten
Hallo
ich habe seit 45 Min Krämpfe im Bauch weil ich nicht so ein Wehwechen Typ bin halte ich das aus.
Ich weis nicht wo die Schmerzensgrenze ist meint ihr ich soll ins Krankenhaus bin in der 13 Woche schwanger.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bin wieder da.
Hallo ihr Lieben reißt mir nicht denn Kopf ab. War im Krankenhaus bis heute.Blut alles okey.Urin okey. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht der kleine hat geschlafen und ist wach geworden.Musste zur beobachtung da bleiben bis heute.Bettruhe.Dem kleinen geht es gut.Aber ich weis nicht woher die Krämpfe kommen.Muss morgen zu meinem Frauenarzt.
Pasam
Pasam | 14.04.2008
16 Antwort
*****
vom sex kann es wohl kaum sein. mach dich zum arzt und erkläre denn das.setze dem baby und deine gesundheit nicht aufs spiel. lieber einmal mehr als zu wenig zur vorsorge gehen
knuddel1984
knuddel1984 | 12.04.2008
15 Antwort
In der
Zeit wo du hier so viel fragen stellst, hättest du schon lange im KH sein können.Die beantworten dir all deine fragen mit Wissen
toni07
toni07 | 12.04.2008
14 Antwort
Ich glaube nicht das hier
jemand einen Doktortitel hat.
leosas
leosas | 12.04.2008
13 Antwort
Heute morgen
Hey ihr seit so lieb vielen dank für die schnellen Antworten. Als ich heute morgen aufgewacht bin lang ich auf meiner rechten Seite habe mich dann auf mein Rücken gedreht und habe gedacht was ist das für ein Schmerz was jedoch in 5 Min weg waren.Hatte denn ganzen Tag keine beschwerden bis vor 45 Min.Bin mal ganz ehrlich hatte Sex dann bin ich eingeschlafen dann habe ich geduscht und nach 1 Std oder so hat es angefangen hat es vielleicht was mit dem Sex zu tuhen aber was ist mit heute morgen?
Pasam
Pasam | 12.04.2008
12 Antwort
fahr bloß ins kh
.................
| 12.04.2008
11 Antwort
Ja klar!!!
Ab ins KH. Bei Krämpfen in der SS immer. Gerade in der frühen SS.
WEJAM
WEJAM | 12.04.2008
10 Antwort
Fahre zum Krankenhaus
Stelle nicht noch fragen vorher, . nun aber los mit dir
leosas
leosas | 12.04.2008
9 Antwort
da überlegst du noch??????
hier sind keine ärzte; also ab ins krankenhaus, es geht um dein kind;
nele72
nele72 | 12.04.2008
8 Antwort
JA...
... ich würde dir das schon raten nicht das Du Dir vorwürfe machen musst falls es was Ernstes ist, was ich nicht hoffe für dich
Lindi17
Lindi17 | 12.04.2008
7 Antwort
Krämpfe
Es geht um das wohl deines Babys, wen du dir sorgen machst dan fahr aufjedenfall ins krankenhaus.
Nessrin
Nessrin | 12.04.2008
6 Antwort
ich würde schnellstens ins KH gehn
wer weis was da grad in dir abgeht.....
Mama01012007
Mama01012007 | 12.04.2008
5 Antwort
Krankenhaus
Ja aber schnell
Svenja23
Svenja23 | 12.04.2008
4 Antwort
hallo
Ich würde ins krankenhaus fahren damit ein doc drauf sehen kann lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum doc
Schnegge1981
Schnegge1981 | 12.04.2008
3 Antwort
hmmmm
JAAAAAAAA sofort....also klingt nicht normal
Ozelot
Ozelot | 12.04.2008
2 Antwort
..........................
Lieber 10 mal zuviel als einmal zu wenig
SteffiSG
SteffiSG | 12.04.2008
1 Antwort
............................
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ab
SteffiSG
SteffiSG | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Krämpfe im Unterleib
23.01.2012 | 2 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
krämpfe in der schwangerschaft
20.05.2011 | 5 Antworten
Muskelschmerzen in der SS
15.03.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen