Was wird es?

honey14021985
honey14021985
11.04.2008 | 13 Antworten
ist zwar blödsinnig aber ich frag trotzdem mal, was gibt es für typische anzeichen ob es ein mädchen oder ein junge wird!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mädchen junge
Hallo, dein Gefühl ist meistens auch das Richtige.Eine Mama spürt das, ich hab auch vom ersten Tag an gewußt das es zwei Buben werden. Man sagt ja das die Jungs einer Mama in der Schwangerschaft die Schönheit geben und Mädchen sie nehmen. Und der Bauch ist wenn es Junge wird spitz und bei Mädels rund.!!!!!!!!!! Aber egal was es wird wünsch dir alles gute, und die Hauptsache ist das der oder die Kleine GESUND ist.
danisahni
danisahni | 11.04.2008
12 Antwort
was wird es
das weiss man nicht genau, mir hat man auch laufend gesagt das es ein junge wird , wegen dem bauch und so , krieg aber eine kleine prinzessin, hatte auch das gefühl das es ein junge wird , muss nicht immer sein , hoffe bekommst das was du dir wünschst
manal1980
manal1980 | 11.04.2008
11 Antwort
Hey schön das man hier auch leute
trifft die in der MK angemeldet sind, habe dich da doch neulich erst gesehen:-) Also ich bekomme ein Mädchen und gehe rundherum also Bauch ist dick wie mein Po;-)
stefanie484
stefanie484 | 11.04.2008
10 Antwort
Da gibt´s keine Anzeichen.....alles Ammenmärchen.
ich hatte einen spitzen Bauch und hab ein Mädchen bekommen. Meine freundin hatte bei beiden Jungs einen runden Bauch. Also, alles Quatsch.
LiselsMama
LiselsMama | 11.04.2008
9 Antwort
??????????????
Laut schlauen Leuten in meiner Umgebung hast du bei einem Mädchen vile schlechtere Haut, Haare, ... - weil sich die Kleine schön macht. Ein Bub gibt der Mutter Schönheit .... soll glauben, wer mag. Ich tus nicht.
ena81
ena81 | 11.04.2008
8 Antwort
Was es wird!
ich glaube auch, dass es keine Anzeichen dafür gibt, damit man weiß, was es wird. Ich habe bei beiden Kindern fast nur Bauch bekommen, nicht rundherum zugenommen. Habe einen Jungen und im Juli bekomme ich ein Mädchen. Wenn Du Lust hast, schicke mir Dein Geburtsdatum und den errechneten Geburtstermin Deines Babys per Mail. Ich habe da so einen chinesischen Kalender, der fast immer stimmt. Aber wie gesagt, nur fast! Im Freundeskreis, Verwandten und bei mir hat er immer gestimmt. LG
Tornado
Tornado | 11.04.2008
7 Antwort
Man sagt,
dass ein Mädchen der Mutter die Schönheit raubt - sprich viele Pickel und man wird insgesamt rundlich. Bei nem Jungen soll man nur nen spitzen Bauch bekommen. Ist allerdings nur Volksmund und nicht bewiesen.
Ehichrist
Ehichrist | 11.04.2008
6 Antwort
danke
ich hab auch so ein Gefühl das es ein Junge wird aber ich kann mich auch täuschen!
honey14021985
honey14021985 | 11.04.2008
5 Antwort
Ja hab ich auch gehört
Viele sagen auch, dass man bei nem Mädchen sich mehr übergeben würde oder mehr Sodbrennen hätte, wofür ich der ideale Gegenbeweis wär. Ich glaub man bekommt irgendwann so n Gefühl, das einem das richtige sagt. So hab ichs zumindest von 3 weiteren Schwangeren aus der Bekanntschaft gehört und bei mir wars auch so. Ich war mir sicher, ein Mädchen zu bekommen, obwohl meine ganze Verwandtschaft wegen fehlender Übelkeit auf Junge plädierte.
Lassome
Lassome | 11.04.2008
4 Antwort
hi......
ja das würde mich auch interessieren , lach
jessimausMD
jessimausMD | 11.04.2008
3 Antwort
Es gibt keine Anzeichen!
Wie sollte es auch?
calakarin
calakarin | 11.04.2008
2 Antwort
......
und auch diese these ist widerlegt....das mitm umfang vom bauch hängt nur vom bindegewebe ab...hab ich vor kurzem gelesen...ich denke dafür gibts keine anzeichen... lg sabine
sabine1980
sabine1980 | 11.04.2008
1 Antwort
ich glaub keine - leider
obwohl man sagt, wenn man ein mädl bekommt, nimmt man gesamt zu und bei nem jungen nur am bauch.
Noah2007
Noah2007 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
frag für eine freundin dringend!
15.06.2012 | 5 Antworten
Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen