schlaganfall in der 11-13 schwangerschaftswoche

pinkii
pinkii
11.04.2008 | 4 Antworten
hey mamii´s habt ihr das gewusst das das baby im mutterleib einen schlaganfall haben kann?
weiß da jemand mehr darüber..?
wär super da ich einige informationen drüber brauch..da in meiner familie (nicht mein kind) wer betroffen ist .. !
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei meinem Patenkind
war das der Fall aber von dem Schlaganfall sieht man zum Glück nichts mehr und er hat keinen Schaden davon abbekommen...
saliha-tara
saliha-tara | 11.04.2008
3 Antwort
ja, hab eine bekannte
die auch zwillinge hat, wo einer davon betroffen ist, hat leichte halbseitenzeichen und ist etwas verlangsamt in seiner bewegung, aber sonst gott sei dank völlig normal .... warum willst das machen?? wenn das bei kindern der fall ist, erzielt man mit der bobath therapie oder unter umständen bei schweren formen mit der voijta therapie gute erfolge lg
Katrin1407
Katrin1407 | 11.04.2008
2 Antwort
................
Ich kenne nur Gebärmutterinfarkt aber bei dem Baby direkt hab ich noch nichts von gehört. Sicher das du das richtig verstanden hast?
miguelmandy
miguelmandy | 11.04.2008
1 Antwort
.....................
ja das wußte ich, schlaganfall ist keine schöne sache obwohl jenachdem wie die behandlung ist sind die chancen wieder so normal wie möglich zu werden eigentlich sehr gut heute, , , , , , , , was genau möchteste denn wissen ich kann dir bestimmt helfen ???
Sweety26
Sweety26 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlaganfall
24.11.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen