Brauner Streifen am Bauch

TineP
TineP
11.04.2008 | 23 Antworten
Hat den einer und wenn ja in welcher Woche habt ihr den denn bekommen? Bin 24. SSW und hab noch nichts gesehen. Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen ohne Streifen oder kommt der noch? :o)
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hab noch was vergessen zu sagen :-)
...bin übrigens in der 23 SSW
Nico
Nico | 26.06.2008
22 Antwort
Braune Streifen und die körperlichen Veränderungen
Hey...ich bin da genauso wie du. Erst gestern hab ich mich im Spiegel betrachtet und die Krise bekommen. Das der Bauch und die Brüste wachsen...okay...das freut mich natürlich. Aber Po und Beine dürfen ruhig im normalen Zustand bleiben. Gehe auch walken und schwimmen...tut super gut. Ich habe seit vorgestern - jedenfalls ist er da erst aufgefallen - den braunen Streifen. Mein Mann entdeckte ihn plötzlich. Ich bin dann zum Spiegel und hab ihn ganz leicth gesehen. Na gut...der kann von mir aus kommen, aber bitte keine Dehnungsstreifen. Der braune Strich soll ja wieder weggehen. Ich habe mir FreiÖl besorgt...damit schmiere ich mich mindestens einmal am Tag ein und hoffe auf ein gutes Ergebnis :-) Freu mich jedenfalls schon auf richtige sportliche Aktivitäten nach der SS. Jetzt darf man ja alles nur in Maßen.
Nico
Nico | 26.06.2008
21 Antwort
rallystreifen
hatte den bei allen ss!!meistens so zum ende!!
Florentine
Florentine | 11.04.2008
20 Antwort
Bin Nichtraucher
und mein Busen ist nich so straff wie vorher ;((
Carina82
Carina82 | 11.04.2008
19 Antwort
@kigo
ich habe die dehnungsstreifen 10 tage vor der entbindung erst bekommen... und eine bekannte von mir unter der entbindung... aber vielen bleibts ja auch erspart...
_Junimond
_Junimond | 11.04.2008
18 Antwort
was genau
soll das den sein??? hab weder dehnungsstreifen noch diesen brauen streifen. bin jetzt 34+3 ssw also weiß das das noch kommen kann.
kigo86
kigo86 | 11.04.2008
17 Antwort
........
ist ja nicht so als ob ich jeden Tag, 24 Std hier sitze und meinen Körper inspiziere. Richtig beleidigt bin ich auch erst seit gestern, als ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt hab. Ausserdem ist ja nicht so, als wüsste ich das nich. Klar werde ich nach der SS wieder schlank sein ... aber irgendwie schein ich da echt ne Macke zu haben. *lach Aber ganz schrecklich leide ich nun auch nich...
TineP
TineP | 11.04.2008
16 Antwort
dein körper verändert sich nunmal in einer ss...
... dafür hast du dann aber jeden tag einen sonnenschein um dich herum, und da vergisst du auch ganz schnell wenn dein körper eventuell nicht mehr so perfekt sein sollte... obwohl das ja nichtmal so sein muss... also mach dich nicht so fertig... das bekommt dein baby alles mit... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 11.04.2008
15 Antwort
Also...
ich hatte den Streifen in beiden SS nicht, also kannste Glück haben, aber der verschwindet auch bald wieder nach der SS im Gegensatz zu den Denungsstreifen!
Caspi2007
Caspi2007 | 11.04.2008
14 Antwort
mach dich nicht verrückt,
habe 12 kilo zugenommen, 9 waren gleich wieder weg, habe ein großes tattoo aufm bauch...sieht noch genauso aus wie vorher, und das der busenvom stillen hängt ist quatsch, hangt damit zusammen wenn man raucht und stillt, gabs neulich erst nen medizinischen bericht drüber...
fluffy81
fluffy81 | 11.04.2008
13 Antwort
ich hatte den zum ende der SS...
aber jetzt ist er wieder weg:-)
lovely20
lovely20 | 11.04.2008
12 Antwort
hallo,
ich hatte den braunen stich erst kurz vor der geburt
Kulfon
Kulfon | 11.04.2008
11 Antwort
bei mir
tauchte der garnicht auf.kommt wie so vieles auch auf die schwangere an
Athanasia
Athanasia | 11.04.2008
10 Antwort
echt?
ich glaub, ich bin sowieso ne schlechte Schwangere. Bin zwar stolz, aber bin so unzufrieden. Hatte vor der Schwangerschaft soviel abgenommen und jetzt schon wieder 10 Kilo zugenommen. Ich weiß, das sollte man als Schwangere nich sagen, aber ich fühl mich total unwohl in meiner Haut. Dann die Angst vor Streifen am Bauch und Hängebusen...das macht mich schon ein bissi irre!!! Ich weiß, ich setze mich selbst unter Druck. Aber ich war schon immer ein wenig irre wenn es um meinen Körper geht.
TineP
TineP | 11.04.2008
9 Antwort
hatte auch keinen
hab auch keine dehnungsstreifen, garnix, warts ab, mein bauch war im9ten so klein das alle dachten ich sei im6ten, vll hast ja auch glück
fluffy81
fluffy81 | 11.04.2008
8 Antwort
mhmmm
Ich hatte keinen braunen streifen an mein Bauch aber um so mehr war ich gerissen aber ich nehme es so hin denn man weiss ja wofür man ss ist!
Snip
Snip | 11.04.2008
7 Antwort
streifen
also ich bin jetzt ende 26 woche und bei mir kommt er langsam so zum vorschein.
anitin
anitin | 11.04.2008
6 Antwort
habe mich falsch ausgedrückt
ich hätte den gern gehabt dafür lieber keine dehnungsstreifen..also du musst diese linie nicht bekommen
tinchris
tinchris | 11.04.2008
5 Antwort
muss nicht sein
die linea nigra muss nicht kommen ich hatte ihrn auch nicht...aber ich finde den streifen sehr schön...
tinchris
tinchris | 11.04.2008
4 Antwort
.........
achwie doof! hatte mich schon gefreut, dass der Kelch vielleicht an mir vorüber geht! :o(
TineP
TineP | 11.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen