Bauchnabel in der Schwangerschaft Wer hat noch fast keinen mehr?

Layora
Layora
11.04.2008 | 2 Antworten
hab in meiner nun zweiten Schwangerschaft kaum noch Bauchnabel und der stülpt sich schon leicht um ..
Habe aus meinen Netz-Recherchen mal gelesen, dass wenn der bauchnabel "ploppt", sich also umstülpt die Geburt bald losgeht .. Stimmt das?
Würd mich mal interessieren ..
In meiner ersten SS hatte ich nen ganz normalen bauchnabel.. BIn mal gespannt, was ihr dazu sagt ;)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bauchnabel
hallo!!! also ich bin jetzt noch 26 woche schwanger und mein bauchnabel wölpt sich auch schon nach draussen ;-))) liebe grüsse anitin
anitin
anitin | 11.04.2008
1 Antwort
Bauchnabel
mein Bauchnabel ist schon länger gewölbt....bin in der 39 SW...brauchst dir also keine gedanken machem
goodangel
goodangel | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
brustschmerzen und bauchnabel stechen
27.07.2010 | 4 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
bauchnabel in der ss
29.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen