Schwangere mamis aus berlin?

mamimalzwei
mamimalzwei
13.01.2008 | 5 Antworten
Sind hier auch schwangere mamis aus berlin, die Lust aufs schreiben und treffen haben?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Anfang april
hi ich bekomme mein tochter anfang april und bin auch schon jetzt auf der suche nach netten kontakten damit mein kind möglichst früh mit ungefähr gleichaltrigen aufwächst und ausserdem was gibts schöneres als sich mit einer schwangern über die schwangerschaft auszutauschen meine freundin könns glaub ich mittlerweile nicht mehr hören :-)
Scarli
Scarli | 13.01.2008
4 Antwort
Bin zwar
auch nicht mehr schwanger, komme aber aus Berlin Marzahn und mein Sohn ist 4 monate alt.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 13.01.2008
3 Antwort
aus welchem bezirk kommst du denn
ich komme auch aus berlin und habe 2 mädels
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
2 Antwort
ich bin auch
nicht mehr schwanger komme aus berlin neukölln mein sohn ist 9 monate..
ronjatoni
ronjatoni | 13.01.2008
1 Antwort
Bin zwar nicht mehr schwanger
Aber ich komme aus Berlin-Reinickendorf und habe einen 8 Monate alten Sohn :O)
Sandra86
Sandra86 | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Sind hier noch viele schwangere mamis?
29.05.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen