schlafstörungen!

euphoriah
euphoriah
11.04.2008 | 3 Antworten
hi!bin jetz 28.SSW und habe schon seit längerer zeit schlafstörungen aber seit ca.4 tagen hab ich das gefühl das ich gar nicht mehr schlafe und nur wach liege und mich hin und her wälze!kennt das jemand?was hilft wirklich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenigstens stehe ich nicht allein da
Bin jetzt in der 33. SSW und diese Schlafstörungen hatte ich fast von Beginn an der SChwangerschaft. Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. habe alles versucht: Heiße Milch - warmes Bad kurz vor dem Schlafengehen ... Nix hilft. Ich drehe mich von einer Seie zur anderen und habe das Gefühl in einem Zeitabstand von 10 Min. Tagsüber bin ich daher immer total gerädert. Wenn also jemand noch einen Geheimtipp hat - BITTE VERRATE IHN UNS :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
2 Antwort
geteiltes leid...
hallo! bin in der 19. SSW und kann nicht auch nicht mehr schlafen... Hab mir jetzt nen nebenverdienst besorgt... Steh jetzt morgens zwischen 2.00und 4.00 Uhr auf, fahr ne stunde aus und dann geh ich wieder ins bett und kann schlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
Oje...
Das kenne ich... Bei mir hatte nichts geholfen... Wußte damals auch nicht mehr wie ich liegen soll... Aber nur Mut, das geht vorbei... Will Dir jetzt keine Angst machen, aber meine Kleine ist jetzt 10 Monate und ich habe seit der Schwangerschaft nicht wirklich eine Nacht durchgeschlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafstörungen in Schwangerschaft
24.04.2011 | 11 Antworten
Hilfe - Schlafstörungen
08.02.2011 | 4 Antworten
Globuli gegen Schlafstörungen?
09.12.2010 | 3 Antworten
Schlafstörungen in der Schwangerschaft
26.11.2009 | 4 Antworten
SSW 25 - Schlafstörungen Tips?
20.07.2009 | 7 Antworten
Was tun gegen Schlafstörungen?
14.08.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading