Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wann fangen die Hare an zu wachsen?

wann fangen die Hare an zu wachsen?

tinchris
habe mal ein Frage also wann fangen beim ungeborenen die Haare an zu wachsen also ab welcher Schwangerschaftswoche?
von tinchris am 21.09.2007 16:06h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
tinchris
Danke mameha
so habe ich mir das auch gedacht, ich danke dir.
von tinchris am 21.09.2007 16:44h

4
mameha
ich habe bei meinem zweiten sohn...
...bereits in der seibzehnten schwangerschaftswoche das haar von meinem ungeborenen im ultraschall sehen können. ich wurde darauf hingewiesen, bilde mir das ganze also vermutlich nicht ein... lg, mameha
von mameha am 21.09.2007 16:37h

3
tinchris
wäre ja zu schön gewesen
naja ist mir halt so durch den Kopfgegagen ich danke euch.
von tinchris am 21.09.2007 16:36h

2
Omen2002
also ganz ohne haare kommt kein kind zur welt ;)
denn jedes baby hat einen babyflaum, wie man so schön sagt... und das am ganzen körper *g* diese wachsen auch schon recht zeitig in der ss.... ich glaub des war anfang des 2. drittels.... bin mir da jetzt nicht ganz sicher. wenn es aber um die kopfbehaarung geht.... wann die kopfhaare länger werden, da hab ich keine ahnung. LG Lydia
von Omen2002 am 21.09.2007 16:34h

1
sam1506
Unterschiedlich
ich denke das ist unterschiedlich - manche Babys kommen ja ganz ohne Haare zur Welt - und dann schau dir mal meinen an, der hat schon mehr Haare und längere als manch 2 jähriger ;-)
von sam1506 am 21.09.2007 16:17h


Ähnliche Fragen



Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter