seid 2 tagen spüre ich meinen krümel im bauch nicht mehr

pazallegria
pazallegria
10.04.2008 | 11 Antworten
bin jetzt in der 25 ssw und eigentlich merke ich ständig, wie die kleine dame in meinem bauch turnt und tritt.

seid 2 tagen jedoch ist es ziemlich ruhig geworden.

ich mache mir etwas sorgen.hat die kleine einfach nur n schlechten tag oder steckt da mehr dahinter?

klennt ihr das auch, dass eure krümel pausen eingelegt haben?

freu mich über jede antwort..

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielen dank für eure antworten....
ich werde dann gleich mal bei meiner hebamme vorbeischauen...auch wenns nichts ist kann sie mich wenigstens ein bisschen beruhigen..... wünsche euch noch einen schönen tag und danke nochmal
pazallegria
pazallegria | 10.04.2008
10 Antwort
Bei meiner ist das so ähnlich (30 SSW)
Sie hat sehr aktive und ruhige Tage, aber dass ich sie 2 Tage lang überhaupt nicht gespürt hätte, kann ich mich eigentlich nicht erinnern... Man sagt wenn sie so ruhig werden dann haben sie gerade einen Wachstumschub und benötigen ihre ganze Energie fürs Wachsen. Wenn du allerdings länger wie 2-3 Tage nichts von deinem Baby spürst dann würde ich es beim FA abklären lassen .
Entchen77
Entchen77 | 10.04.2008
9 Antwort
ja kenne ich
und ich hatte mega angst aber der doc meinte das ist normal.manchmal wenn du im stress bist stritt oder bewegt sich das baby aber du merkst es gar nicht sooo wahr.leg dich mal auf den rücken und stell die beine an, hat bei mir immer funktioniert. .-) mach dich nicht verrückt und wenn du bedenken hast gehst einfach zum doc der macht ein us oder ctg.
nimi
nimi | 10.04.2008
8 Antwort
Würde zum Arzt gehen!
2 tage ist schon recht lange, hab meinen fast immer gespürt, da war´s schon lang, wenn 2 Stunden keine "Meldung" aus dem Bauch gekommen ist. Alles Gute, halt dir die daumen, daß sie nur schläft!
Kitty79
Kitty79 | 10.04.2008
7 Antwort
wenn du dein Baby
gar nicht spürst geh bitte direkt zum Arzt! Der kann dann nachschauen! LG
lemmchen
lemmchen | 10.04.2008
6 Antwort
zum.......
arzt kannst du ja vorsichtshalber gehen, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 10.04.2008
5 Antwort
ja also bei
mir war das auch so.. bleib ruhig mir sagte man dass babys auch launen haben und auch ruhephasen.. also mach dir kein kopf, dein krümel wird sich bald wieder bemerkbar machen.. viel glück noch in der ss und viele liebe grüße
LONSI84
LONSI84 | 10.04.2008
4 Antwort
Krümel
Hi, also ich würde mal zum arzt gehen, denn 2 tage ist lange für eine schwangere. LG julia
Juli1986
Juli1986 | 10.04.2008
3 Antwort
ja..........
als ich mit meiner tochter schwanger war hat sie das auch so gemacht und hat sich nichts mehr getan, ja, und dann fing sie auch nur noch an in der nacht sich bemerkbar zu machen und tagsüber garnicht mehr, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 10.04.2008
2 Antwort
bewegung
also an deiner stelle wurde ich mich beim Arzt vorstellen und schauen lassen der Arzt ist bei dir glaube erstmal der sichere Weg dir alles gute
NettiNett
NettiNett | 10.04.2008
1 Antwort
ab zum Arzt
ich hatte das einen Tag in der 35.Woche. War dann am Abend noch im Spital zum CTG, die Hebamme hat mir dann gesagt sie schläft einfach. Aber besser einmal zuviel als einmal zuwenig!!!!!!! Also bitte geh ins Spital oder zum Arzt.
julia1012
julia1012 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Krümel
03.08.2012 | 4 Antworten
seit 4 tagen dauerhaft harter bauch?
18.01.2011 | 3 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen