Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » eingeengte herztöne

eingeengte herztöne

finchen84
hallo zusammen,
hab heute mittag schon geschrieben das ich bei meinem fa heut morgen war und das festgestellt wurde das die herztöne eingeengt waren. war vorhin im kh und da waren die herztöne auch nicht 100% ok laut hebamme. die ärztin hat mich aber wieder nach hause geschickt und ich solle am freitag wieder kommen. ich mache mir jetzt riesen sorgen um meinen kleinen schatz und das was passiert. was soll ich denn jetzt tun?bin total fertig
von finchen84 am 09.04.2008 20:49h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
lila
Seh ich genau so.
Versuch mit deinem Baby zu sprechen. Sag ihm das du dich freust das es bald da ist. Lass das auf jeden Fall jeden Tag kontrollieren. Das MUSS man ernst nehmen. Alles Liebe
von lila am 09.04.2008 21:10h

8
finchen84
ich bin
in der 39.woche. hab nochmal im kreißsaal angerufen. ich soll morgen früh nochmal kommen und dann wird wieder ein ctg gemacht. vielleicht ist ja wirklich alles in ordnung, aber bis freitag zu warten finde ich ein bisschen lang...
von finchen84 am 09.04.2008 21:07h

7
neferety
Würde morgen nochmal hingehen
und auf ein weiteres CTG bestehen.
von neferety am 09.04.2008 21:04h

6
lila
Ja ist ja O.K.
aber bitte nicht auf kosten von einer Schwangeren die Angst hat. Und da ist ein Beispiel mit einem Herzstillstand nicht angemessen. SORRY Wenn du selbst mal in dieser Situation bist, weisst du was ich meine.
von lila am 09.04.2008 21:03h

5
ElaMitE
lila...
ist doch überhaupt nicht bös gemeint, die ärzte werden ja wisen was sie machen.wollt sie ja nur aufmuntern. hat halt jeder eine andere meinung
von ElaMitE am 09.04.2008 20:59h

4
mari2112
wievielte woche bist du denn?
fals was ist was ich nich hoffe kann man es dann drüher holen?
von mari2112 am 09.04.2008 20:57h

3
lila
Elamite
Wie unsensibel muss man sein?????
von lila am 09.04.2008 20:55h

2
lila
....................
Dann geh morgen nochmal zum CTG schreiben und lass deine Hebamme Kommen. Besteh darauf. Ansonsten such dir nen anderen Arzt. Hab ich auch gemacht und das war gut so.
von lila am 09.04.2008 20:53h

1
ElaMitE
das tut mir leid,
aber mach dich nicht so fertig , bei meiner einen schwester hatte das baby im bauch herzstillstand, nun ist sie aber 5jahre und es ist alles in ordunug. viel glück und gute besserung, meld dich wenn es wieder besser ist. lg michi
von ElaMitE am 09.04.2008 20:53h


Ähnliche Fragen



CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter