hatte jemand von euch schon mal ein windei?

Bettina18
Bettina18
09.04.2008 | 4 Antworten
huhu wollte mich mal austauschn , da ich in meiner ersten schwangerschaft ein windein hatte, mom.bin ich in der 9 ssw :-) und hab erst nächste woche wieder nen termin , hab voll angst . weil ich ja schon mal eine ausschabung hatte , lg bettina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte keins,
aber wenn das das aktuelle ultraschallbild ist, ist doch alles ok.. ein windei ist doch leer?! oder lieg ich da falsch? mach dir keine sorgen
SteffiH
SteffiH | 09.04.2008
3 Antwort
Ultraschallbild
war das dein Us Bild aus deiner ersten Schwangerschaft?das ist aber kein windei!
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008
2 Antwort
windei
das kommt garnich so selten vor und das es ein zweites mal passiert ist recht selten.es haben sich einfach keine kindlichen anteile entwickelt da irgendwas zur zeit der befruchtung nich stimmte.gibt viele gründe.mach dir keine gedanken ein 2.mal ist so selten wie ein lottogewinn
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008
1 Antwort
was ist denn..
ein Windein noch nie davon gehört!
blauerstein
blauerstein | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windei, wer weiß was das genau ist
25.06.2012 | 7 Antworten
Schwanger nach Windei
12.06.2012 | 4 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
22.02.2012 | 9 Antworten
Windei
14.07.2010 | 6 Antworten
Windei
02.04.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen