kein Brustspannen mehr

Engelhase
Engelhase
09.04.2008 | 4 Antworten
Seit zwei Tagen sind meine Brüste wieder kleiener geworden und ziehen auch nicht mehr.. bin in der 12.SSW.. habe jetzt Angst das mit meinem Würmchen irgendwas nicht stimmen könnte.Hab auch sonst keine Schwangerschaftsanzeichen..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mein Fa meint das es gut sein kann, dass das Spannen ab der 12 Woche weniger wird
hab dann immer die Brust mal gedrückt und dann haben die Drüsen mal mehr, mal weniger wehgetan, dann war ich beruhigt...
Tinexl
Tinexl | 09.04.2008
3 Antwort
mußt dir keine
gedanken machen...das spannen kommt leider wieder spätestens wenn du im 7 monat bist.
nimi
nimi | 09.04.2008
2 Antwort
hmmmm....
vielleicht sind die Beschwerden jetzt einfach nur besser geworden....?Ansonsten geh zu deinem Arzt und frag nach....LG
lemmchen
lemmchen | 09.04.2008
1 Antwort
hallo
Bei mir fing das brustspannen in der 7 woche an und war mit der 12. woche wieder weg. das ist normal. mach dir keine sorgen
ines32
ines32 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustspannen vor der Mens!
02.05.2012 | 4 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
brustspannen
02.05.2011 | 4 Antworten
Brustspannen
10.08.2010 | 10 Antworten
Brustspannen
07.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen