kann ein arzt in der dritten schwangerschafts woche die schwangerschaft per ultraschall fest stellen?

Speidermann
Speidermann
08.04.2008 | 8 Antworten
kann ein arzt in der dritten schwangerschafts woche die schwangerschaft per ultraschall fest stellen? das hat er bei meiner ex freundin angeblich.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...................
so früh kann der frauenarzt noch nicht unterscheiden ob die frau schwanger ist oder ob sie nur kurz vor ihren tage steht. bei mir wurde in der 5 ssw ein ultraschall gemacht und der arzt hat noch nichts erkannt. das geht höchstens mit einem bluttest
pazallegria
pazallegria | 08.04.2008
7 Antwort
dafür...
braucht er ein sehr gutes auge ist ganz klitze klein
Schmolli
Schmolli | 08.04.2008
6 Antwort
ja zwar erst
mal nur anhand eines kleinen punktes der mal die fruchtblase werden soll hehe, war bei mir so........ich war sehr früh beim fa zum test konnte nicht warten bis eigentlich meine regel kommen sollte
Sweety26
Sweety26 | 08.04.2008
5 Antwort
Schwangerschaft
Er kann nur die dicke der Schleimhaut sehen. Bei mir hat er bei der zweiten Schwangerschaft in der 4 Woche die Fruchtblase gesehen aber nur weil es mit großer wahrscheinlichkeit Zwillinge waren, es hat noch bevor man die kinder erkennen konnte eine Einblutung gegeben. Bei der ersten Schwangerschaft hat man erst in der 6 Woche auf dem Ultraschall eine kleine Fruchtblase gesehen.
nowack
nowack | 08.04.2008
4 Antwort
Schwangerschaft
Nein das geht nicht. Mir selber wurde als ich bereits in der fünften Woche war, von einer Ärztin gesagt ich hätte nicht mal nen Eisprung gehabt geschweige denn dass sie meinen Kleinen schon entdeckt hätte ne woche später hat man es im Blut feststellen können. Du hast eben schon mal soetwas gefragt. Hoffst du, dass das Kind von dir ist???
Mels83
Mels83 | 08.04.2008
3 Antwort
in der 3.ssw kann der arzt eigentlich noch nix erkennen...
da weiss man ja auch noch nich dass man schwanger ist, da ist ja die befruchtung erst paar tage her... ab der 5 woche ungefähr kann per ultraschall was erkannt werden...
_Junimond
_Junimond | 08.04.2008
2 Antwort
Hast du
das nicht gerade eben schon mal gefragt? Ich glaub kaum, das man in der 3. SSW schon was per US erkennen kann...War bei meinen meist in der 6. oder 7. SSW und selbst da hat man nur ne kleine Blase gesehen...
JaLePa
JaLePa | 08.04.2008
1 Antwort
mhhh bei mir wa das frühste
4 woche aber das wa nur ein punkt..
big-family
big-family | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen