Gibt es eine dritte schwangerschafts woche?

Speidermann
Speidermann
08.04.2008 | 18 Antworten
hallo, meine ex sagt sie war gestern bei nen frauen arzt, und der meinte sie ist in der dritten woche schwanger.habe selber nen frauen arzt an gerufen, und der meinte es gibt keine dritte schwangerschafts woche, stimmt das?meine ex ist seit ca.drei wochen mit nen anderen zusammen, und ich habe angst das sie den mein kind unter jubeln will.sie soll in der dritten woche sein und kotzt auch die ganze woche schon, kann das mit der dritten woche stimmen?
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
3. ssw ...sicher gibt es die ...wieso auch nicht ????
Meist stellt man ne SS zwar erst später fest aber irgendwie muß sie ja auch anfangen ... Allerdings ist es sehr undgewöhnlich, dass Frau dies schon so früh merkt. Vielleicht ist sie auf Verdacht zum FA und der hat nen Bluttest gemacht und somit die SS festgestellt. Per Ultraschal dürfte wenns hoch kommst nur ne kleine helle Blase zu sehen sein ... Fakt ist bei dem "Freundes-Wechsel" warte mit der Vaterschaftsanerkennung bis das Baby da ist und bestehe auf einem Test. Und wenn Du tatsächlich der Vater bist, dann kümmer Dich ums Kind mit allen Rechten und Pflichten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2008
17 Antwort
ich habe auch in der dritten woche erfahren das ich schwanger bin mann sieht da nur das eihäutchen die
frauenärzte reden da aber oft noch nit von schwanger weil es halt doch noch abgehen könnte, man bekommt ja dann so früh auch noch keinen mutterpass
nele111
nele111 | 08.04.2008
16 Antwort
Hab da was
Der Nachweis, dass eine Schwangerschaft vorliegt, kann mittels verschiedener Methoden schon einige Tage nachdem die Menstruation überfällig ist, erbracht werden. Ein einfacher Schwangerschaftstest gebildet und ist damit charakteristisch für eine beginnende Schwangerschaft. Sobald HCG über die Nieren in die Blutbahn der Mutter gelangt, kann es im Blut und im Urin nachgewiesen werden. Einige Hersteller bieten Frühtests an, die schon fünf bis sechs Tage vor der erwarteten Regelblutung eine Schwangerschaft nachweisen können. Die Anzahl falscher Ergebnisse ist bei diesen Tests aber relativ hoch. Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft sollte die Frau so bald wie möglich einen Gynäkologen aufsuchen, um eindeutig zu klären, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 08.04.2008
15 Antwort
Meine...
...wurde in der 3. SSW festgestellt! Aufgebaute Schleimhaut, miniwinzig kleine Fruchthöhle, Test positiv
Sunnymummy
Sunnymummy | 08.04.2008
14 Antwort
-----
Hallo du, meine Schwangerschaft wurde erst ende der 11 Woche fest gestellt, obwohl ich 6 Wochen vorher beim Frauenarzt war.
jarede07
jarede07 | 08.04.2008
13 Antwort
+++++++++++++++++++++++
ich würde bhaupten da passt was nicht!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
12 Antwort
ich glaube um wirklich gewissheit zu haben heisst es warten
und wenn das baby da ist nen vaterschafts test machen dann hast du gewissheit!!!
monja27
monja27 | 08.04.2008
11 Antwort
lass dir halt den mutterpass zeigen
sobald eine schwangerschaft festgestellt wird bekommt man einen Mutterpass in dem wird dokumentiert wann die letzte Periode war und wann der Geburtstermin. Wenn du weißt wann der erste Tag ihrer letzten Periode war, kann man anhand eines Eisprungsrechners auch ungefähr feststellen wann ihre fruchtbaren Tage waren.....
hannah2008
hannah2008 | 08.04.2008
10 Antwort
hallo
ich würde sagen das es das nicht gibt soviel wie ich weiß kann ein arzt es frühestens 5-6 woche sagen ob schwanger oder nicht
maraluise
maraluise | 08.04.2008
9 Antwort
hallo???
also wenn es insgesamt 40 wochen gibt dann gibt es 1-2-3 erstrecht!!! hm habt ihr denn nicht verhütet??? bei mir wurde es bisher immer in der dritten ssw festgestellt!!! lg monja
monja27
monja27 | 08.04.2008
8 Antwort
logisch
gibt es die.auch wenn der fa erst ab dem zeitpunkt wo er das herz schlagen sieht ne schwangerschaft bestätigen kann.das ist meistens ab der 6 ssw.aber was ist man denn vorher?also die wochen davor?ist das dann nur heiße luft oder wie?
engelchen74
engelchen74 | 08.04.2008
7 Antwort
Na klar...
... gibt es eine 3. SSW. Man fängt bei dem 1. Tag der letzten Regel an zu zählen. D.h. sie hat gleich nach dem Eisprung angefangen zu kotzen. Eisprung ist meist so zwischen dem 10.-17. Tag nach dem 1. Tag der letzten Regel. Oh je, hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Ach so, wenn sie seit 3 Wochen mit dem Anderen zusammen ist und ihr seitdem nix mehr hatten, ist es nicht dein Kind. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 08.04.2008
6 Antwort
warum sollte es keine geben
es giebt auch die erste die zweite und die dritte und vierte ist halt nur die frage ob man als arzt die dritte erkennt oder nicht aber geben tut sie schon
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 08.04.2008
5 Antwort
;-)))
sorry aber ich glaub es gibt keine 3 schwangerschaftswoche. meine beiden schwangerschaften wurden jeweils in der 6 und 7 woche festgestellt.
anitin
anitin | 08.04.2008
4 Antwort
das einzige was
sein kann das sie vermutet ss zu sein, den bei mir blieb da die regel aus wo sie hätte kommen müssen, also war ich da in der 3 ssw, aber festegestellt wurde es erst in der 5 ssw, den vorher kann man unmöglich etwas sehen, den in der 5 ssw ist es schon schwer weil man da auch nur die zellteilung sieht und das noch nicht 100% sicher ist da da noch nicht mal der herzschlag zu sehen ist.
kigo86
kigo86 | 08.04.2008
3 Antwort
aslo ich hab dein bericht heute mittag schon gelesen,
man weiss ab ca 5. wiche das man schwnger ist ich glaube in der 3. woche kann man noch nix feststellen!!!Kann es sein das dein EX dich am vera... ist???schlepp sie mal zum arzt und lass einen bluttest machen denn sehen kann man nix!!
sibbie
sibbie | 08.04.2008
2 Antwort
eigentlich nich
eigentlich kann man erst ab der 6 woche sehen ob man wirklich schwanger ist oder nicht da man das vorher noch nich richtig bestimmen kann ob schwanger oder nich
sarahd
sarahd | 08.04.2008
1 Antwort
dritte Schwangerschaftswoche
also spätestens ab der zweiten woche weiß man es sicher das man schwanger ist... also muss es auch eine dritte woche geben...
Kati198606
Kati198606 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann spürt
24.08.2010 | 8 Antworten
Schwanger in der 36+4 ssw
20.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen