Bin schwanger und hab keinen Sex mehr, wie war es bei euch?

anjadaniel
anjadaniel
08.04.2008 | 6 Antworten
Hallo, brauche unbedingt ein paar aufbauende Worte, oder welche, die mir Hoffung geben. Bin jetzt in der 20. Woche schwanger, hab ein niedliches Bäuchlein und mein Mann mag mich nicht mehr anfassen. Wie war/ist es bei in der Schwangerschaft? Erschwerend kommt hinzu, dass ich eigentlich grad dauernd Lust hätte auf Sex und Zärtlichkeiten.
Sobald ich anfange zärtlich zu werden blockt er mich gleich ab mit ich hab keine Lust, oder ich bin müde. Sind schwangere Frauen wirklich so unattraktiv, ich find mich grad hübscher denn je
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sex in der Schwangerschaft
also ich bin jetzt un der 28 Woche, habe ebenfalls einen Bauch, aber trotzdem Sex. Ich denke dass das so ein Männerproblem ist. Warum sollte eine Schwangere nicht sexy sein?? Bei meinem Freund ist das so, das er ein wenig Probleme damit hat meinen Bauch anzufassen, gerade dann wenn die Kleine m heftigsten tritt. Ich finde das so toll. Er freut sich auf sie, aber es ist ihm unheimlich zu sehen wie der Bauch sich nach allen Seiten wölbt und bewegt. Rede mit deinem Mann darüber Erkläre ihm wie du dich fühlst und das Sex in der Schwangerschft nichts schlimmes ist. Es schadet dem Ungeborenen nicht. Ich wünsche dir viel Glücj und Erfolg und ganz viel Zärtlichkeit. Liebe Grüße Natascha
Nati25
Nati25 | 08.04.2008
5 Antwort
Vielleicht hat er angst das er dir oder dem Baby weh tun kann
Versuch einfach mal mit ihm darüber zu reden, vielleicht machst du dich da nur verrückt. Oft brauchen auch die Männer bis sie das alles verarbeiten. Die Frau denkt nur noch an die Schwangerschaft sobald sie davon erfährt und der Mann begreift es erst wenn bei der Frau der Bauch wächst...
hannah2008
hannah2008 | 08.04.2008
4 Antwort
mach dir keine sorgen
das ist normal er hat angst eurem baby weh zu tun auch wenn er es nicht zugeben will so war mein mann auch es geht vor bei sobald das baby da ist natürlich ist es noch lange !!! vielleicht ist es gut wenn du ihn mitnimmst zum doc und fragst dann deinen arzt ob es dem baby schaden könnte wenn ihr sex habt natürlich musst du vorher mit deinem mann reden und wie deine gefühle sind das du dich schlecht fühlst und nicht geliebt!!! lasst es euch noch mal vom arzt bestätigen!!! lg monja
monja27
monja27 | 08.04.2008
3 Antwort
Hat er vielleicht Angst
dir weh zu tun ?? Manche Männer denken nämlich das sie dem Kind weh tun wenn sie mit ihrer Frau schlafen.. Red einfach mit ihm drüber und sag ihm wie du dich dabei fühlst und das er sich glücklich schätzen kann ne Frau zu haben die Bock auf Sex hat denn wie man hier auch öfter ließt haben Frauen auch öfter in der SS gar keinen Bock auf Sex mehr !!
Sternchen20023
Sternchen20023 | 08.04.2008
2 Antwort
.....................
also ich muss sagen, mein mann hat mich garm nicht mehr in ruhe gelassen, er wollte dauernt zährtlichkeiten austauschen, obwohl ich total die ss streifen habe.....und mich selber gar nicht mehr im spiegel anschauen mag......es heist ja das eine schwangerschafts bauch die männer an macht, aber das deine so negativ auf dein bauch anspringt find ich echt scheiße, er wollte doch schließlich auch das kind oder nich, also muss er auch mit den konsequenzen tragen.....mfg
marry
marry | 08.04.2008
1 Antwort
Hmmm... meiner hat
mioch so genommen wie ich war. aber ich hatte keine lust aauf sex. nur gaaaanz viel kuscheln ;) frag ihn doch einfach mal gerade aus ob er dichg hässlich findet?! Und vorallem dsa du dich ungeliebt fühlst!
Jessy
Jessy | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen