Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » weiss nicht was das sein könnte

weiss nicht was das sein könnte

neumami
seit 4 tagen jetzt habe ich unterbauch schmertzen.kommt manchmal stark manchmal nicht und am abend werd schlimer
mein frauen artz ist in urlaub und deswegen musst ich zu ihrem vertrehterin gehen, und hat mit so wehen geräte gemacht und tabletten versrieben aber hat nicht gesagt was ich habe sie war total unhöflisch und einfach anders als mein frauen artz und musst ich nächst tag wieder hin und nochmal dies wehen ding zu machen aber das hat nur die mithilferin mir gemacht und sagt ja ist ok sie können jetzt gehen ist nnicht schlimessie sollen hin legen und nichts machen aber am montag gehen sie zu ihrem artz wenn sie wieder da ist
ich bin jetzt schtink sauer und weiss noch nicht was das war oder was das ist weil ich noch immer schmerzen habe und werden auch am abend schlimm
kann mir jemandem helfen was das sein könnte

bin in 23ssw
von neumami am 20.09.2007 09:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Mamamara
schwanger
vielleicht hast du auch schon zu früh senk wehen was sehr selten ist geh besser zum arzt
von Mamamara am 20.09.2007 11:53h

10
Nonna
neumami
hi neumami, habe vor 12W entbunden.hatte in der 24SSW ebenfalls vorwehen u lag in der 31SSW für 4W im KKH am Tropf mit Wehenhemmer.ich kann dir nur raten dich zu schonen körperlich wie auch seelisch, nimm fleißig dein Magnesium. Schonen, schonen und nochmal schonen solltest du dir zum Motto machen. Alles wird gut liebe Grüsse Nonna.
von Nonna am 20.09.2007 10:42h

9
mameha
dann leg dich am besten hin....
...und ruf deine hebamme an. sie soll dich nochmal anschauen und dann wird sie dir sicher was raten können. und nimm fleissig magnesium :-) ich kann dir sonst die praxis von dr.gieseler und dr.eichenseer empfehlen. sie sind 2 sehr nette ärztinnen, allerdings ist es nicht immer leicht bei denen einen termin zu bekommen, also am besten sollst du einfach reinplatzen. sie sind im ärztehaus neben dem arcaden shopping center beim hauptbahnhof. hier der link: http://www.eichenseer-frauenaerztin.de/ erhol dich gut und bei zweifel bekommst du tag und nacht hilfe in der hedwigsklinik! lg, mameha
von mameha am 20.09.2007 10:01h

8
neumami
antwort auf alle frage
ich bin in 23ssw und mein häbermme von geburtvorbereitung hat auch gemeint das die vorzeitigwehen sind und ich muss mich erholen und viel legen ich bin bei frau popowa aber die vertrehtung war die frau stadler in lapperdorfer strasse
von neumami am 20.09.2007 09:30h

7
Haserl
Frauenarzt!!!!!!!
Ich kann dir Dr. Krämer in der Obermünsterstraße empfehlen, der erklärt immer alles ganz ausführlich und ist ein total symphatischer Mensch!
von Haserl am 20.09.2007 09:23h

6
mameha
beruhige dich und leg dich hin
hallo! es könnten die dehnugswehen bzw übungswehen sein. ich hatte sie bei meiner jetztigen schwangerschaft auch heftig. die scheinen am abend stärker zu sein bzw. man nimmt sie abends stärker wahr. meine ärztin hat es mir auch bestätigt. wenn deine wehen nur 2-3-mal am tag kommen, nicht länger als 1 minute dauern und die wehenphase nach ca. einer stunde kann man diese wehen gut in den griff bekommen. ich denke, die vertretung hätte dir es gesagt wenn es was ernstes wäre...bei wem warst du denn? aber wenn du unsicher bist, fahr einfach in die klinik und lass alles checken. ich kann dier die schwangerenberatung von der hedwigsklinik in regensburg nur empfehlen. sie sind meistens sehr lieb und nett! oder ruf deine hebamme an, und bitte sie um ein hausbesuch! lg, mameha
von mameha am 20.09.2007 09:20h

5
oiskipoiski
magnesiumtabletten
vermutlich spürst du deine mutterbänder arbeiten! das kann schonmal weh tun. magnesium lindert die schmerzen, weil es entkrampfend wirkt. magnesium wird aber auch gegeben, wenn man leichte wehen hat. wird dein bauch dann immer hart, wenn es weh tut? könnten auch wehen sein!!!aber ich kann dich beruhigen, wenn es schlimm wäre, dann hätten sie dich ins krankenhaus eingeliefert! mach dir nicht so viele sorgen, alles wird gut, liebe grüße und alles gute, jessica
von oiskipoiski am 20.09.2007 09:19h

4
romina33
Schmerzen
In der wievielten Woche bist du denn?Das können auch senkwehen oder Vorwehen sein
von romina33 am 20.09.2007 09:19h

3
boot1072
Schmerzen
Hallo, wenn du so unsicher bist und nicht noch mal zu der Ärztin gehen willst dann fahr in KKH die Untersuchen dich auch. Auf jedenfall. LG Mela
von boot1072 am 20.09.2007 09:15h

2
neumami
magnisium tabletten
ja habe ich bekommen
von neumami am 20.09.2007 09:13h

1
oiskipoiski
schmerzen
hast du magnesium tabletten bekommen?
von oiskipoiski am 20.09.2007 09:12h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter