Vater ist halb Afrikaner!

TineP
TineP
08.04.2008 | 7 Antworten
Hat jemand auch ein Kind mit einem halb Afrikaner? Bin so neugierig wie unser Kind aussehen könnte..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
hey!!! ich erwarte zur zeit ein kind mit einem afrikaner.mein neffe ist auch halbafrikaner und ich kenne auch viele andere mischlingskinder.lg jacky
jacky-o
jacky-o | 27.05.2010
6 Antwort
hallo!ich habe auch kinder
vom afrikaner , meine kids sind sehr dunkel..aber mein mann ist auch ganz schwarz...bei der geburt sind sie meistens sehr hell ..aber meine jüngste wa schon kurz nach der geburt sehr dunkel...und die augenfarbe wa aber bei allen sofort dunkel...
big-family
big-family | 08.04.2008
5 Antwort
also...
Der Vater von meinem Mann kommt aus Nigeria, seine Mutter ist Deutsch. Ich bin polnisch, griechischer, norwegischer Abstammung. Das wird ja ein Mix...*lach
TineP
TineP | 08.04.2008
4 Antwort
ist er schwarz?
also, dann kann es sein, dass er weiß oder schwarz wird. aber erschreck dich nicht, am anfang siend babys alle weiß. die farbe kommt erst noch mit der zeit. ich glaube so nach 2 tagen oder so. die augenfarbe ist auch erst blau und verändert sich dann in den ersten 6 monaten...
Supermami86
Supermami86 | 08.04.2008
3 Antwort
oooo das wird bestimmt nen süßes baby
meine nachbarin hat auch nen milchkaffeebaby .... echt göttlich
claudimaus81
claudimaus81 | 08.04.2008
2 Antwort
Hallo Euer Kind wird bestimmt ganz SÜß
.................LG angi
Angi2006
Angi2006 | 08.04.2008
1 Antwort
hallo
von wo kommt er denn genau wenn ich fragen darf
Younessa
Younessa | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
vater will zum jugendamt
12.07.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen