Wie sah euer Bauch aus?

TineP
TineP
08.04.2008 | 14 Antworten
Halli Hallo,
mal wieder ne Frage. Bin nun 23 + 4 SSW und mein Bauch hat sich noch nich sehr viel geändert. Wenn ich den Leuten sage, dass ich schwanger bin und schon in der 23 SSW, gucken alle immer nur skeptisch. Viel zugenommen hab ich auch nich, bis jetzt vielleicht 5-6 Kilo. Mein Baby ist aber genau richtig groß und sehr kräftig! Ich spüre meine Tochter immer ganz deutlich wenn sie sich bewegt. Der größte Teil meiner Kleidung passt mir auch noch. Klar die T-Shirts sind enger und auch kürzer, die Hosen kneifen .. aber passen tuts. Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders und bei mir ist alles normal, aber torztdem würde ich gerne eure Erfahrungen hören! Wart ihr auch traurig über zu wenig Bauch, oder hattet ihr Probleme weil euer Bauch so groß war?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Sei doch froh das dein Bauch noch nicht so groß ist.
Auch deine Gewichtszunahme finde ich total in Ordnung. 11 kg in der gesamten Schwangerschaft sind eigentlich normal. Alles was mehr auf den Rippen ist mußt du später wieder abhungern.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 09.04.2008
13 Antwort
auch kleiner Bauch
ich bin jetzt in der 30ten Woche und wenn ich will, kann ich den Bauch auch immer noch verstecken. Will ich natürlich nicht und zieh ir extra Sretchoberteile an :). Man will ja auch angeben :). Zugenommen habe ich bis jetzt auch erst 4 kg und das obwohl ich relativ klein und auch zierlich bin. Aber FÄ meint, dass mit dem Kind alles in Ordnung ist. Vielleicht wird's ja noch was mit dem richtigen Bauch und bei Dir sicher auch...in den nächsten Wochen :) LG und alles Gute, Mandy
Mandy2912
Mandy2912 | 08.04.2008
12 Antwort
Schwangerschaftsbauch
Also bei meiner großen hat man mir auch recht lange nichts angesehen.Erst so ende des siebten monats, klar mal alles etwas enger aber es passte noch, jetzt bin ich wieder in der 14 ten woche und naja es ist mitlerweile ni mehr zu verheimlichen!!
gruppenbunny
gruppenbunny | 08.04.2008
11 Antwort
.....
Ich bin jetzt in der 25. SSW, und bei mir sieht man auch einiges weniger als bei den anderen Schwangeren, die ich kenne, die etwa gleichauf sind. Naja, ich schätz mal, irgendwann wird der Bauch dann über nacht fast explodieren ;)
Noxy
Noxy | 08.04.2008
10 Antwort
das war bei mir auch so...
aber am ende hatte ich ne richtige kugel:-)
lovely20
lovely20 | 08.04.2008
9 Antwort
so langsam kommt der bauch......
bei mir gucken auch immer alle schräg wenn ich sage das ich anfang 8.monat bin!aber hey mir egal meinem kleinen gehts gut!!!!!!!! schau mal im mein album da is nen foto in der 24.SSW........
euphoriah
euphoriah | 08.04.2008
8 Antwort
Bauch
also bei mir ist das genau anders. Ab der 14. Ssw brauchte ich die ganz besondere Kleidung, da bei mir förmlich die Brust und der Bauch platzte. Ich bin jetzt in der 21. Ssw und habe einen ziemlichen Ss-Bauch, zwar noch keine Kugel, aber er ist auf dem besten Wege dahin. Man sieht, dass der Bauch von einer Ss ist
Kuschelfee
Kuschelfee | 08.04.2008
7 Antwort
bei meiner 1. SSW
war auch erst sehr spät - ende 6. Monat - 7. Monat was zu sehen. Nun bin ich in der 23.SSW und hab schon 6kg zugenommen und einen Bauch - hmm wäre froh wenn ich weniger hätte. Mir passt nix mehr...
LadyCuba
LadyCuba | 08.04.2008
6 Antwort
Hatte ich auch!!!
Man sah ganz wenig, erst so gegen 7.Monat hatte ich einen größeren Bauch;-) habe auch nur 10 Kilo zugenommen und meine Maus war bei der Geburt 3210gramm schwer!!
Minamama
Minamama | 08.04.2008
5 Antwort
Ist zwar ein
anderer Fall aber durch ne Frühgeburt in der 29+3SSW hatte ich gar keinen Bauch. Die Kleine wog auch nur 660g. Hatte nach ihrer Geburt absolutes Problem mit hochschwangeren Frauen, konnte es einfach nicht sehen, da ich das Glück nicht hatte. Mittlerweile geht es wieder, aber irgendwie tut es immer noch weh, komisch.....
Frauke_660
Frauke_660 | 08.04.2008
4 Antwort
mach Dir keine Sorgen, ne alte Klassenkameradin von mir
hat erst im 8. Monat einen Bauch bekommen und vorher hat man nie was gesehn. Bei mir eh nicht da ich gut beinander bin, aber wenn Du dein Kind spürst ist doch supi.
Mama01012007
Mama01012007 | 08.04.2008
3 Antwort
hallo !!!
also mein bauch war auch total klein ich konnte in in der 38 ten woche immer noch verstecken bei mir sah man auch noch nix in der 23 ten woche bei mir haben auch immer alle gesagt waaas? du bist schwanger . da sieht man aber nix da war ich ganz schön depriemiert aber jetzt bin ich froh einen kleineren bauch gehabt zu haben da mein bauch schneller straffer und wieder kleiner ist wie bei anderen liebe grüße
teufelchen85
teufelchen85 | 08.04.2008
2 Antwort
... ...
meiner war auch klein... erst ab der 32. ssw, hat man mal ne kuller gesehen, vorher konnte ich es supi verstecken, wollte ich nat. nicht... hosen haben mir bis zum schluss gepasst...
Shaya
Shaya | 08.04.2008
1 Antwort
ich bekomm heute
noch zu hören wo versteckt sich denn dein baby! ich bin jetzt in der 31ssw und mein bauchumfang mist ca 95 cm, ist jetzt schon deutlich zu sehen, aber andere haben mehr, wer weiss was noch kommt!!! ich hab bis jetzt auch nur 6, 5kg zugenommen, aber lieber so als anders! dein bauch kommt schon noch;-)
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen im Unterbauch
06.11.2007 | 5 Antworten
BAUCH BILDER
04.11.2007 | 16 Antworten
Bauchnabel piercing
03.11.2007 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen