wie heißen eure töchter?

pazallegria
pazallegria
07.04.2008 | 49 Antworten
seid ich heute erfahren habe, dass wir ein kleines mädchen erwarten suche ich schon jetzt nach schönen mädchennamen..

kann man da nach euren fragen? will nichts abschauen .. nur ein paar anregungen holen:-)

danke und liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
Unsere Kleine wird...
Jasmin Joana heißen :-)
SandraK
SandraK | 09.04.2008
48 Antwort
Meine Kleine...
heißt Mariella Belinda! Bei uns, in der Familie, ist es Tradition, dass der Name der Mutter, als zweiter Vorname, weitergereicht wird. Außerdem finde ich den Namen Dahlia noch sehr schön.
Belinda
Belinda | 08.04.2008
47 Antwort
Kate-Lareina
-.....-....._----
louby
louby | 07.04.2008
46 Antwort
.....
Meine Tochter heißt Janna . LG & viel Erfolg Kati
Kati75
Kati75 | 07.04.2008
45 Antwort
Meine
Süße heisst Elina
LinchensMom
LinchensMom | 07.04.2008
44 Antwort
Meine Süße
heißt Hannah Charlott. Ann-Josephin fand ich auch noch toll.
fine17
fine17 | 07.04.2008
43 Antwort
meine Kleine heisst
Angelina Sophie
Mina2305
Mina2305 | 07.04.2008
42 Antwort
Meine heißt Lena
ich wollte einen einfachen Namen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 07.04.2008
41 Antwort
Meine heisst
Lucy Stella-Marie finde ich aber auch schön
Schnuffel83
Schnuffel83 | 07.04.2008
40 Antwort
Meine Maus
heißt Silja Marie, Silja als Rufname.
SiljasMa
SiljasMa | 07.04.2008
39 Antwort
Melissa Maria
Zur Auswahl standen bei uns Samantha, Amanda, Louisa, Johanna, Sophia, Annika und Larissa. Am Ende ham wir uns dann gemeinsam auf Melissa geeinigt. Und Maria als Zweitnamen, weil mein Zweitname auch Maria is.
LiselsMama
LiselsMama | 07.04.2008
38 Antwort
Namen
Julia und Elena
windi75
windi75 | 07.04.2008
37 Antwort
?????????????????????
Hätten wir eine Kleine Prinzessin bekommen hätte sie LEONIE heißen sollen. Papa wollte eine SAMIRA. Und wir beide hätten uns schließlich auf ZOE geeinigt. Ist aber ein süsser Luca geworden.
Mels83
Mels83 | 07.04.2008
36 Antwort
Namen
Unsere Maus heißt Selena Letizia
Igelschnäuzchen
Igelschnäuzchen | 07.04.2008
35 Antwort
Meine Tochter
heißt Sophie Jamilia. Wäre das zweite wieder ein Mädchen geworden würde sie Thalia Shanti heißen. Ist aber dann doch noch ein Junge draus geworden:-))) LG
Mili
Mili | 07.04.2008
34 Antwort
meine maus
heisst samira michelle
manu84
manu84 | 07.04.2008
33 Antwort
Meine Tochter...
Meine Tochter heisst Paula Marie! Ansonsten Paulina, Zoe, Malike, Linnea, Emily....
SimonePaula
SimonePaula | 07.04.2008
32 Antwort
meine heissen
EMELY DIANA und das dritte was im Juni kommt,
Böhnchen
Böhnchen | 07.04.2008
31 Antwort
namen
mein kleiner hätte als mädchen leonie sophie geheißen
claudia-andre
claudia-andre | 07.04.2008
30 Antwort
sinah Mercedes
Meine Tochter hat einen sehr aussergewöhnlichen Namen Sinah Mercedes. kannst dir vorstellen welche Sprüche zu Anfang kamen, aber als sie gemerkt haben, dass das mein ernst war und ich drüber stand und meine Tochter verteidigt habe, fanden sie es echt klasse, dass ich mich an diesen alten Namen wieder herangetraut habe. Was ich dir damit sagen will, trau dich ruhig auch mal einen aussergewöhnlichen Namen zu wählen, wichtig ist, dass er dir gefällt und nicht den anderen. ich finde Mercedes einfach traumhaft und verbinde damit ein idealbild und meine Tochter entwickelt sich auch tatsächlich in diese Richtung, mal sehen was noch draus wird mit den Jahren. Gruss!
sternchen9381
sternchen9381 | 07.04.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten

Fragen durchsuchen