27+4 SSW druck im unterbauch!

euphoriah
euphoriah
07.04.2008 | 1 Antwort
eigentlich heisst es ja das es ein gutes zeichen ist wenn der kleine sich viel bewegt aber seit 3 tagen übertreibt der kleine es ganz schön!mein bauch hört gar nich auf beulen zu schlagen und manchmal fühlt es sich an als ob er gleich meine bauchdecke durchdrückt!kann mich vor schmerzen dann meist gar nich bewegen!er liegt auch schon seit einiger zeit tief im becken .. !kann das viele strampeln auch negativ sein?so das er angibt das er raus will!?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
dein wurm ist nur aktiv
meine kleine war auch so, hatte sogar blaue flecken an der rechten seite. konnte nachts kaum schlafen, schon gar nicht wenn ich mich auf der seite hingelegt habe. Ich denk nicht dass er/sie sich jetzt schon auf dem weg machen möchte. bist du denn noch beweglich?ich konnt mit anfang 28.wo nicht mehr lange laufen vor rückenschmerzen.
schnuila
schnuila | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
ist das normal in der 27ssw?
12.02.2009 | 3 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten
welcher monat ist 27+0 ssw
23.01.2009 | 14 Antworten
kopfschmerzen in der ssw 27 ssw
18.01.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen