schnautze voll

Bettina18
Bettina18
07.04.2008 | 12 Antworten
hallo bin sauer auf mich selber!hab mir mitlerweile 1 ballkleid und ein abedkleid gekauft beide in 42 ! am 5.6.08 ist die hochzeit, und heute probier ich sie an , und was ist ? mein usen ist zu groß , was soll ich machen , wie bekomme ich meinen busen kleiner , mann hab 170€ für diese kleider bezahlt, und ich werde einfach mal zu dick dafür , verdamt, bin erst in der 8+4ssw und nun hab schon 4kg zugenommen .wow das ergert mich soo
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
antwort
ich geh zu einer hochzeit, aber selber heiraten tu ich nicht :-)
Bettina18
Bettina18 | 07.04.2008
11 Antwort
du...
heiratest?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.04.2008
10 Antwort
joar und glaub mir dat wird noch mehr
ich passe in nix mehr... nicht mal in meine riesen t-shirts die man zum schlafen trägt lach... vielleicht kannst du das kleid ja noch umändern gehen
claudimaus81
claudimaus81 | 07.04.2008
9 Antwort
Süsse warte erst mal
kann auch gut sein das sich dein körper einpegelt es ist aber auch möglich das du in 2 monate nochmal zulegst und zurückgeben kannst du die kleider nicht ?
blacklady33
blacklady33 | 07.04.2008
8 Antwort
hmmm....
ich geh auch zu einer hochzeit im august.. werd mir aber erst im juli was kaufen, man weiß ja nicht wievielk man zunimmt.. aber ich glaub 4 kilo ist schon ganz schön viel für 9. woche.. ich hatte in der 17. woche erst 3 kilo.. gruß
SteffiH
SteffiH | 07.04.2008
7 Antwort
fühle mit dir....
meine brüste sind auch irre schnell gewachsen, hab mich gefühlt wie eine milchkuh.
Cathy01
Cathy01 | 07.04.2008
6 Antwort
schneiderin
wie wäre es, die kleider umnähen zu lassen? bei einer änderungsschneiderei kannst das machen lassen. aber am besten erst kurz vor der hochzeit!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008
5 Antwort
...........
zur schneiderin bringen sie näht an der seite eine art keil ein das es passt...
Mami1903
Mami1903 | 07.04.2008
4 Antwort
laß dich drücken
mensch sei foh wenn das kleine baby in deinem bauch wächst und es ihm gut geht wegen dem kleid da muß ein neues her würd ich sagen denn die chance das dein busen kleiner wird ist sehr sehr gering grins
liara
liara | 07.04.2008
3 Antwort
kannst du die kleider
nicht zur änderugsschneiderei bringen und fragen, ob sie was einsetzen kann? bin selbst näherin, eigentlich müsste das gehen :)
MuDy
MuDy | 07.04.2008
2 Antwort
Vielleicht klappt
Es mit einem Minimizer! Weiter weiß ich auch nicht! Sorry, aber viel Glück für euch!!!!
cora1211
cora1211 | 07.04.2008
1 Antwort
oh oh........
hättest die kleider gaaaanz kurz davor kaufem müssen.
blue201
blue201 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen