wie erklärt man das man totz pille schwanger geworden ist?

sweetymaus
sweetymaus
06.04.2008 | 8 Antworten
ich bin jetzt im 6 mon und habe bei gewissen personen immer dieses gefühl, das sie es mir nicht glauben.
wie kann ich ihnen das erklären, das ich trotz pille schwanger geworden bin, ich meine sie sollte ja sicher sein.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich das erklären kann.
lg laura
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja..ist ja wirklich komisch...
...und wie meine vorrednerin schrieb, "erwischt" es immer die ganz jungen Mädels, Frauen. na egal, nu isses passiert. ich würd sagen, scheiß drauf und wieso erzählst du jedem von deinem sexualverhalten? geht doch keinen was an, mein 2. kind war auch nicht so schnell geplant, aber ich bin doch niemandem ne rechenschaft schuldig! Basta! Ich wäre nie drauf gekommen, nachdem ich jemandem von meiner SS berichtet habe, zu sagen, "ach übrigens, es ist ein TroPi"
Philomena
Philomena | 06.04.2008
7 Antwort
Schwanger trotz Pille
Muß ich leider Widersprechen. Bin auch trotz Pille schwanger geworden und ich bin schon 27 und gelernte PTA. Ich hatte zwar auch nen Kinderwunsch aber eigentlich wollte ich erst mein Studium zuende bringen . Mich haben sogar meine Kollegen schief angesehen, als ich gesagt habe das ich trotz Pille schwanger geworden bin, aber es war so. Man muß sich wohl ein dickes Fell zulegen, anderes geht es leider nicht. Einfach ignorieren.
phoenix1980
phoenix1980 | 06.04.2008
6 Antwort
Ich weiß nicht
Auch wenn ich jetzt vielleicht viel haue bekomme aber..... Schwanger mit Pille werden doch immer nur oder meißtens ;-) junge Mädels. Vielleicht nehmt ihr es ja auch nicht so genau mit der einahme???!!! Und in deinem Profil steht ja das du einen Kinderwunsch hast... Also würde ich Dir auch nicht abnehmen das Du mit pille schwanger geworden bist. Sorry ist mneine Meinung
ines32
ines32 | 06.04.2008
5 Antwort
gute Frage
Bei mir wars auch trotz Pille und viele wollens nicht so recht glauben. Dadurch das ja mein Kind dunkel ist meinen viele ich habs drauf angelegt und wollte ihm ein Kind anhängen und so Mist. Sowas wirds immer geben. Ich bin mittlerweile so und denke mir entweder sie glaubens oder dann eben nicht. Mir gehts am A.... vorbei weil ich keinen Bock mehr drauf hab. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 06.04.2008
4 Antwort
die Pille ist nie 100% sicher
mein FA hat mir mal gesagt die Pille ist perfekt zur Familienplanung weil sie nur zu 99, 9% sicher ist. Wenn man sicher gehn will nimmt man noch ein Gummi dazu.
Mama01012007
Mama01012007 | 06.04.2008
3 Antwort
genau egal was andere denken
aber es gibt auch fälle da schutzt das nicht zu 100% die sollten mal ne packungsbeilage lesen....
xana23
xana23 | 06.04.2008
2 Antwort
entweder sie glauben es
oda haben pech is doch deine sache
mami2206
mami2206 | 06.04.2008
1 Antwort
ist doch
egal was andere glauben.mach dir nicht soviele gedanken
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger nach pille?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen