Sprichwort wie heißt es richtig

tinchris
tinchris
18.09.2007 | 4 Antworten
a) Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen
oder
b) Jungs machen Mädchen und Männer machen Jungs
Ichhoffe den kennt einer von euch und kann mir helfen?

Ich danke im vorraus, lg Tina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kinder
also jungs machen jungs und männer machen mädchen naja bei meinem ex der hat sich gut entwickelt lach da das erste nicht von ihm ist- aber die beiden kleinen und die ganz lütte wird ein mädel..gute entwickelung aber vielleicht nur om körper jedoch nciht vom kopf denn er meint er ist zu jung um vater zu sein
mamamia84
mamamia84 | 18.09.2007
3 Antwort
oohhhhh
mein kerl is nen junge:)doch kein echter kerl*mist*LOL
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.09.2007
2 Antwort
hallo
es heisst jungs machen jungs und männer machen mädchen.deswegen bekomme ich das dritte mädchen in ca 4 wochen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 18.09.2007
1 Antwort
hi hi
das heißt, jungs machen jungs , männer machen mädchen. meiner ist ein mann deshalb ein mädchen lach
Tacki
Tacki | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen