Unterleibsschmerzen ja, aber so schlimm?

niadini
niadini
12.01.2008 | 5 Antworten
Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem das mich wirklich sehr belastet: Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe sehr schlimme Schmerzen im Unterleib, sobald ich länger als 30 min sitze.Mein Freuenarzt sagt das sei normal und durch das Dehnen der Gebärmutter. Aber die Schmerzen sind am schlimmsten wenn sich meine Blase füllt, ich sie entleere und wenn ich sitze/länger laufe. Das geht jetzt schon seit vier Wochen so. Und ich halte es sowenig aus, das ich vier Wochen nicht arbeiten konnte und heute schon wieder (nach 3 Stunden und vielen Pausen) von der Arbeit nach Hause ging. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie lange sollen diesen Schmerzen denn anhalten? Und warum soo schlimm?!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Entleeren der Blase
... da Du beim Entleeren der Blase auch starke Schmerzen hast, lass doch bitte auch mal Deinen Urin auf Blasenentzündung untersuchen. Ich leide da jetzt schon seit einiger Zeit drunter und bekomme es einfach nicht weg, trotz so viel Trinkens, was mir schwer fällt. Vielleicht liegt da das Problem? Gute Besserung und liebe Grüße, Marion
Oluckygirl
Oluckygirl | 12.01.2008
4 Antwort
schmerzen
an deiner stelle würde ich mich sofort beim frauenarzt melden und darauf bestehen dass er dich richtig untersucht und abklärt wo die schmerzen herkommen.ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft den falschen arzt und das hat meinem kleinen und mir fast das leben gekostet. er meinte immer schwangerschaft sei keine krankheit und meint das meine schmerzen auch nur dehnungsschmerzen seien. grüässli cindy
Schnägg
Schnägg | 12.01.2008
3 Antwort
ich meine das selbe wie 4kids
du solltest dir ne zweite meinung holen.
muni
muni | 12.01.2008
2 Antwort
Mmmhhhh
also die Dehnungsschmerzen fühlen sich eher so an wie Periodenschmerzen , ich würde mal deinen Frauenarzt um Rat fragen, nicht dass du ne Nierenerkältung oder sowas hast... Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig!
Laney1
Laney1 | 12.01.2008
1 Antwort
????`?????
also das finde ich nicht in Ordnung, frag doch mal einen anderen Arzt!
4kids
4kids | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen