Kein Herzschlag : -(

Svenja23
Svenja23
18.09.2007 | 14 Antworten
War heut morgen noch mal zur Kontrolle bei meinem FA.
Der hat mir gesagt das das Herz vom Baby nicht mehr schlägt :-(
Habe jetzt morgen früh Termin zur OP .
Hat jemand erfahrungen gemacht ? Habe Angst .
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schade
mein beileid für euch und du hattest dich so gefreut.
mamamia84
mamamia84 | 18.09.2007
13 Antwort
Tut mir
leid für Euch. Hab keine Angst vor morgen. Wenn du unter Vollnarkose operiert wirst dauert das ca. 30 Min. Es kann sein, dass Du nach der OP etwas wackelig auf den Beinen bist. Und traure um dein Kind, wenn Dir danach ist und lass Dir nicht von anderen sagen "war ja Gott sei dank noch so früh". Egal in welcher SSW man sein Kind verliert es schmerzt. Es ist OK. Ich denk an Dich. LG und alles Gute Franzi
lila
lila | 18.09.2007
12 Antwort
denk nicht jetzt oder morgen
oder in den nächsten Tagen darüber nach ob du noch ein Kind möchtest. Lass dir zeit. Vor der Vollnarkose brauchst du keine Angst haben. Du bekommst nichts mit. Lass dir zeit.
boot1072
boot1072 | 18.09.2007
11 Antwort
Richtig so
einen Namen geben ich hab auch meinem ungeborenem baby damal einen namen gegeben Hab sie Emilly genant, sie wird immer in meinem Herzen sein.
Sanelchen
Sanelchen | 18.09.2007
10 Antwort
Das tut mir jetzt sehr leid für dich
und das was passiert ist, bei mir war es leider genauso nur in der 12 ssw, klar es ist sehr schwerich denke immernoch auch heute so oft an dieses kind daran wie es wäre wenn es jetzt hier wäre was würde es wohl sein , ah mensch es ist so schwer ich weiss jetzt wie du dich fühlst, ich hab nur geheult keinen wollt ich sehen selbst essen hab ich verweigert. Es tut mir leid für euch, kopf hoch!!!! LG Sanelchen
Sanelchen
Sanelchen | 18.09.2007
9 Antwort
Herz schlägt nicht mehr
Das tut mir extrem leid für Dich und ich glaube, niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sei nur tapfer und stark und lass dich von jemandem begleiten. Gib nicht auf und lass dich nicht unterkriegen. Gib deinem Baby einen Namen und einen ewigen Platz in deinem Herzen und es wird immer bei dir sein. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles gut geht. GLG von einer 3-fach Mutti.
Kolabaum
Kolabaum | 18.09.2007
8 Antwort
Genau...
denke besser jetzt nicht über einen erneuten Versuch nach! Dieser Wunsch entsteht irgendwann von selbst! Sei traurig, weine, laß deinen Gefühlen freien Lauf! War bei mir auch so. Vor der OP brauchst du keine Angst haben, es tut nicht weh! Seelisch ist das anders, hilfreich ist es aber, wenn du beim Aufwachen nicht allein bist! Ich denk an dich! Tut mir so leid!
bianca29
bianca29 | 18.09.2007
7 Antwort
werde morgen
an dich denken..es tut mir sehr leid das dein kind keinen herzschlag mehr hat..du kannst wieder schwanger werden.hoffe das du jemanden hast der bei dir sein wird.wen du reden magst ich höre dir gerne zu
Julia
Julia | 18.09.2007
6 Antwort
tut mir sehr leid
Das ist eine schwere Zeit, aber denk joch nicht an erneutes schwanger werden. Übersteh morgen den tag das ist schwer genug. Dann musst du erstmal auch trauern und das steht dir zu. So was ist eine der schmerzlichsten Erfahrungen im leben einer frau Ich drück dich mla und wenn du das alles überstanden hast und deine trauer bearbeitet, dann kannst du auch wieder über ein kind nachdenken Alles Gute wünsche ich dir
bergkristall72
bergkristall72 | 18.09.2007
5 Antwort
Vollnarkose
Genau so soll das morgen ablaufen, habe totale Angst. Der Doc meinte soll jetzt 3 Monate warten weiss aber gar nicht ob ich jetzt noch mal möchte :-(
Svenja23
Svenja23 | 18.09.2007
4 Antwort
Fehlgeburt
hallo, hatte in der aller ersten SSW ne Fehlgeburt und wurde damls unter Vollnakose ausgeschabt. War schrecklich für mich. Halt den Gedanken fest das du wieder Schwanger werden Kannst. LG Mela
boot1072
boot1072 | 18.09.2007
3 Antwort
Tut mir leit!!!
Hallo, es tut nmir schrecklich leid für dich. Hoffe bist nicht allein. LG Mela
boot1072
boot1072 | 18.09.2007
2 Antwort
:-((((
In der 8 Woche ...
Svenja23
Svenja23 | 18.09.2007
1 Antwort
tut mir leid
wie weit warst du denn?? es tut mir leid für dich.Ich wünsch dir alles gute und viel kraft. Lg
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten
Herzschlag Embryo
03.12.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen