ich habe es getan

sina08
sina08
04.04.2008 | 11 Antworten
habe vor ca ner halben stunde nen wehencocktail genommen, heute ist et, mal schauen wie und was sich entwickeln wird!
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal schauen sind jetzt grad 2 h her und er wirkt noch nicht, also ausser hinten rum schon..... ;-(, aber ist ja gar nicht so schlimm, hab 50 ml rizinusöl mit sekt und aprikosensaft eingenommen ich hoffe es wird sich noch was tun :-)
sina08
sina08 | 04.04.2008
10 Antwort
viel glück
p.s. hab mich am datum geirrt, das war ja heute erst... na dann viel glück, nur mut!!! fg und viele liebe grüße
bigpapa
bigpapa | 04.04.2008
9 Antwort
hallo...
Hallo, hab das gerade gelesen.... wie wars? hats geholfen? wie gehts euch momentan? lg
bigpapa
bigpapa | 04.04.2008
8 Antwort
Dann hoffen...
wir mal alle für dich das es wirkt! Ich habe verschiedene Erfahrungen damit- eigentlich soll man ja gar nicht ;-), aber wenn man nicht mehr kann....Viel Glück!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2008
7 Antwort
meine hebamme hat mir die zutaten augeschrieben...
aber sie wa nicht dabei..
big-family
big-family | 04.04.2008
6 Antwort
.......
wie was.. selber .. und zuhause ..ohne hebamme ??? ich dachte immer man sollte sich den nicht selber zusammenbrauen... aber kann natürlich auch falsch denken.. brauchte ja sowas nie.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
5 Antwort
viel glück
alles gute für euch hoffen das es klappt und ihr bald euer süßes baby im arm halten könnt lg aus mittweida
mutti1711
mutti1711 | 04.04.2008
4 Antwort
viel glück
bei meiner größeren tochter hat das gut geholfen 2 stunden später wa sie da, bei meiner jüngsten ist garnichts paasiert ausser durchfall..
big-family
big-family | 04.04.2008
3 Antwort
dann mal
viel glück ! hab ich nie gebraucht aber meine aschwester hat das gemisch mal getrunken, die mußte allerdings nur davon spucken :-(
nimi
nimi | 04.04.2008
2 Antwort
--------------------------------
na dann vg und ich habe ihn damals 10tage nach dem et genommen aber keine wirkung. wie hast du ihn dir denn zusammengebraut??????????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 04.04.2008
1 Antwort
viel glück!
na dann, alles gute! lg
michimichel
michimichel | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
Wehencocktail
25.08.2010 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen