Hallo mädls

Jessy|Paulus
Jessy|Paulus
12.10.2017 | 2 Antworten
So vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen

Im September dieses Jahres habe ich einen Test gemacht der positiv wahr danach wahr ich beim Frauenarzt und der hat mit vergewissert das ich nicht schwanger bin

Jetzt habe ich wieder eine Test gemacht der wieder positiv ist und zeigt an das ich schon weiter als der 3. Woche wäre haber abe seit August meine Periode nicht mehr bekommen was sollte ich noch tun habe jetzt wieder einen Termin beim Frauenarzt. Wer kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke @Steff201185
Jessy|Paulus
Jessy|Paulus | 14.10.2017
1 Antwort
Dann würde ich den Termin beim gyn abwarten. Hört sich ja aber schonmal nicht schlecht an. Alles gute!
Steff201185
Steff201185 | 12.10.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading