Junge ???

angelique1984
angelique1984
26.09.2017 | 2 Antworten
Hallo meine lieben
Ich war gestern beim Arzt zur nackenfallten Untersuchung
Alles ok alles gesund
Beim Ultraschall hat die Ärztin dann gesagt sie hätte was hängen gesehen zwischen den Beinen
Es sei aber noch zu früh um sicher zu sein
Hat jemand von euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht
Und es war dann wirklich ein Junge ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Naja wenn es noch recht zeitig ist und die Nabelschnur blöd liegt oder das Kind generell, kann man es nich genau sagen. Ich würde einfach noch abwarten, ob da was Sicheres draus wird ;) Meiner Schwester haben se damals bis zum Schluss gesagt: Mädel Und dann hatte sie im Kreissaal einen Buben im Arm :D Aber wenn man zB bei einem Buben die Harnröhre im Penis von den 3 Gefäßen der nabelschnur differenzieren kann, ist es eindeutig. Da hatte der Arzt bei meinem Ersten geschaut :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.09.2017
1 Antwort
bei mir wurde ein Junge gesehen und blieb ein Junge.... bei meiner Schwägerin war es bis 4 Wochen vor ET ein Mädchen und wurde ein Junge... ansonsten war es im Verwandten - Bekannten - und - Freundeskreis so , wie es ihnen gesagt wurde....
130608
130608 | 26.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading