Unsicher ob Schwanger...

tatali96
tatali96
13.08.2017 | 1 Antwort
Ihr Lieben,

ich weiß, dass natürlich keiner mir hier beantworten kann ob ich schwanger bin, aber ich würde euch gerne meine Lage schildern und vielleicht hat jemand von euch das ja auch so ähnlich erlebt.
Ich habe seit ca. 2 Wochen schmerzende Brüste, die sind gewachsen und fühlen sich auch praller an als sonst. Dazu kommt ein seltsamer Blähbauch, seid ca. 1 Woche und verstärkter Ausfluss (milchig weiß). Manchmal habe ich auch ganz leichte Stiche im Unterleib verspürt. Ich nehme eigentlich die Pille, und das nun seit 3 Monaten durch. Diesen Monat möchte ich dann meine gewohnte Pause machen. Ich habe sie eigentlich immer sehr Pflichtbewusst genommen, nur habe ich sie 2 mal vergessen innerhalb einer Woche. Habe sie dann aber nachgenommen. Wann genau ich GV hatte kann ich nicht genau sagen. Mein Partner und ich haben in den letzten Monaten ziemlich oft miteinander geschlafen. Ich habe auf Grund dieser Anzeichen vor 2 Tagen einen Test gemacht, der allerdings negativ ausfiel, allerdings eben bevor dem 1. Tag der nächsten Periode (20.08). Nun war ich gestern Abend unterwegs und jede Bar Ausnahmslos hat für mich ganz widerlich gerochen. Der Alkoholgeruch hat mich ganz fertig gemacht und in meinem Auto heute ganz genauso...ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl ich könnte doch schwanger sein. Ich habe auch die letzten Nächte immer ganz verrückte träume davon schwanger zu sein und kann nicht aufhören daran zu denken...
Vielleicht mögt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten...
Dazu muss man sagen, es war nicht gerade irgendwie geplant, aber ich war nie abgeneigt und verspüre seit geraumer Zeit einen großen kinderwunsch. Irgendwie denke ich auch, dass es vielleicht alles nur Einbildung ist, weil ich so gern auch mama sein möchte..

Viele dank schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
oh je...das kann so vieles sein. ich würde wenn dein periodentermin erreicht ist oder paar tage danach nochmals testen. der wunsch und die psyche können leider verrückte streiche spielen.
Brilline
Brilline | 15.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading