Schwanger ja oder nein?

Nikki|Junghans
Nikki|Junghans
31.07.2017 | 1 Antwort
Hallo ich lieben,
Ich bin mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht.
Zur Info:
Ich nimm die Pille, allerdings habe ich Ende Mai antibiotika eingenommen, wo ich sehr starken Durchfall von bekommen habe.
Ich habe mit meinem Verlobten geschlafen und bekomme jetzt seit 2 Monaten meine regelblutung nicht mehr. Ich habe im Juni gedacht, dass es noch von dem Antibiotika kommt und letzte Woche war dann wieder nichts. Ich habe sofort 5 Tests geholt, allerdings waren alle negativ.
Habe erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen.
Sind hier welche die auch negative Tests hätten? Oder in so einer ähnlichen Situation waren?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn er test negativ ist, ist man nicht shwanger
eniswiss
eniswiss | 31.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading