Mögliche Schwangerschaft?

Get_jinxed
Get_jinxed
28.07.2017 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich hätte regulär am 18. Juli meine Periode bekommen müssen, diese kam aber nicht (ich kann sonst immer die Uhr danach stellen), sonder erst am 22. Juli, aber eher ziemlich schwach, blieb dann knapp 3 Tage so. Normalerweise habe ich eine eher stärkere Periode und sie macht sich auch normalerweise immer 2 Tage vorher schon durch Unterleibsschmerzen bemerkbar. Das war um den 22. rum als die Periode dann doch noch kam nicht der Fall.
Jetzt ist die Blutung nun schon seit 3 Tagen vorbei, aber jetzt machen sich "Schmerzen" bemerkbar, die ich sonst nicht habe. Dazu zählen leichte Übelkeit nach dem aufstehen, Bauch/Unterleibsschmerzen und Krämpfe mehrmals über den Tag verteilt, drückendes Gefühl am Bauch (anders kann ich es nicht beschreiben). Brüste sind unverändert, also nicht sensibel oder so.
Nun frage ich mich natürlich ob das alles Anzeichen sein könnten und ob ein Test angebracht wäre. Was meint ihr?
Und ja, ich hatte natürlich GV so, dass eine Befruchtung durchaus infrage kommen würde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Update : Da ich davon ausging dass meine Periode sich nur verschoben hatte, da ich ja am 22.07. Blutungen bekam , dachte ich eben, das war nun meine Periode. Dementsprechend habe ich um den 22.08. wieder auf meine Periode gewartet, aber sie kam nicht, auch keine typischen Anzeichen etc. Nun haben wir den 29. 08. und ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Ich denke, da ich nun weit überfällig bin, wird es Zeit für einen Test. Ich habe seit Tagen ein drückendes Gefühl im Bauch, morgens ist mir leicht übel, übergeben musste ich mich aber nicht. Also mal schauen, was fer Test nachher sagen wird! ☺
Get_jinxed
Get_jinxed | 29.08.2017
7 Antwort
Update (für die, die es interessiert
Get_jinxed
Get_jinxed | 29.08.2017
6 Antwort
ach sorry...ich hatte nicht aufs Jahr geschaut...es hatte vom Monat gepasst...der Ratschlag mit den Tees ist ja nicht verkehrt... letztendlich bleibt Dir trotzdem nichts anderes übrig als abzuwarten...vielleicht hast Du auch eine Zyste ? oder falls Du das Gefühl hast , schwanger zu sein , einfach in ein paar Tagen testen....ansonsten gibt es auch mal Zyklen da ist die Menstruation nicht so wie sonst und es steckt nichts dahinter...Übelkeit und Magendrücken kann ja auch mal ein Magen - Darm - Infekt sein.....drücke Dir die Daumen , dass es geklappt hat...
130608
130608 | 30.07.2017
5 Antwort
@130608 Schau mal bitte von wann die letzten Threads sind. ^^
Get_jinxed
Get_jinxed | 29.07.2017
4 Antwort
am... 26.6... hattest Du geschrieben , Du bist seit 11 Tagen überfällig..... wie kommst Du dann darauf , dass Du am 18.7 die Regel bekommen solltest ? der Zyklus richtet sich nach dem 1. Tag der letzten Regel...dann war doch die letzte Blutung um den 22.7 - 25.7 eher regulär ? und sie kann auch mal unterschiedlich mal mehr , mal weniger stark sein... Du hattest im letzten Thread geschrieben , dass Du ein FA Termin gemacht hast....war da alles o.k ?...vielleicht ist Dein Zyklus nicht so stimmig bezw. unregelmäßig ?....wenn man schwanger werden möchte , wäre es von Vorteil , einen regelmäßigen Zyklus zu haben ...versuch es doch mal mit Frauentees :...Frauenmanteltee und Schafgarbetee..ist zyklusregulierend....oder Storchenschnabeltee , Mönchspfeffer usw...informiere Dich mal...Alles Gute...
130608
130608 | 29.07.2017
3 Antwort
@Bernd|Wagner Na Süßer, das war ein extrem hilfreicher Kommentar!!
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 28.07.2017
2 Antwort
Na Süße, da hast Du was falsch gemacht!!
Bernd|Wagner
Bernd|Wagner | 28.07.2017
1 Antwort
Wenn du dir nicht sicher bist ob du Schwanger sein könntest dann mach einfach einen Test oder vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt/Ärztin denn wirkliche Anzeichen ob man schwanger ist gibt es nicht auser das ausbleiben der Regel richtige sicherheit gibt nur ein test und der Frauenarzt LG :)
Minikeks
Minikeks | 28.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading