wie kann mann die geburt selber einleiten

Frage von: christinlove12
21.07.2017 | 33 Antworten
Ich habe in zwei tage ET und meine kleine ist noch nicht da.wie kann ich die geburts wehen bekommen.und ich habe noch eine frage die fruchtblase wie bekommt mann die geplatzt was muss ich machen

» Alle Antworten anzeigen «

36 Antworten
Solo-Mami | 21.07.2017
1 Antwort
...
Schnurpselpurps | 21.07.2017
2 Antwort
Na, ich werde den nicht mehr benutzen, weder ernsthaft noch als Scherz. Man muss immer schauen, in welche intellektuelle Kategorie man sich einordnen will. Und manchmal ist es ja schon direkt unangenehm, grundsätzlich die gleiche Sprache zu sprechen wie manche Zeitgenossen. Wenn auch bei diesen ein erhebliches sprachlich-intellektuelles Defizit besteht.
Weidenkaetzchen | 21.07.2017
3 Antwort
@Wildrose1 Den kenne ich auch, aber der mit der basis ist ja wohl end-laser... XD
Schnurpselpurps | 21.07.2017
4 Antwort
Ich hab den selbst schon mal benutzt. Kenne ihn von einer Kollegin. Daher meine Assoziation: Was für "Alte"
SuseSa | 21.07.2017
5 Antwort
Ich kenne den Spruch, hätte aber nie gedacht, das jemand ihn ernsthaft benutzt.... Aber die Assoziation mit dem Pupertierendem im Hormonstress hatte ich auch :-)
Schnurpselpurps | 21.07.2017
6 Antwort
Ich dachte der Spruch wäre eher so meine Generation? 18jährige nutzen so olle Kamellen??? Verblüffend.
Wildrose1 | 21.07.2017
7 Antwort
@Weidenkaetzchen Bei mir hieß das letztens “chill mal dein Leben“ *staun
Weidenkaetzchen | 21.07.2017
8 Antwort
@SuseSa Schade dass es hier keine whatsapp-emojis gibt. Meiner hätte Tränen gelacht. Ich kenn ja den ausdruck, aber dass er wirklich mal benutzt wird... XD Da hab ich gleich einen pubertierenden vor meinem inneren Auge, der seiner mutter, nachdem sie ihn darum gebeten hat endlich sein zimmer aufzuräumen, das seiner mutter entgegnet. :-)
SuseSa | 21.07.2017
9 Antwort
@Weidenkaetzchen Ah, du hast das auch gelesen!!! :-) :-)
SuseSa | 21.07.2017
10 Antwort
@ Schnurpsel @Wildrose Mann oh Mann, chilled mal eure Basis Ich glaube, ihr traut Mann ganz schön viel zu. Man munkelt ja, v.a. Mann munkelt, dass Mann alles kann. Man weiss nur nicht, ob Mann da nicht übertreibt. Vielleicht sollte man und Mann, v.a. in Sachen Fruchtblase, besser abwarten und Tee trinken.
Weidenkaetzchen | 21.07.2017
11 Antwort
@Schnurpselpurps "...also chill mal deine basis!" XD oh mein Gott, ich piesch mir gleich ein vor lachen. XD
Wildrose1 | 21.07.2017
12 Antwort
@Schnurpselpurps Naja, genau genommen bekommt Mann die schon geplatzt.......:-)
Schnurpselpurps | 21.07.2017
13 Antwort
Wenn Du mit Deiner Hebamme gesprochen hättest, hättest Du nämlich diese Frage nicht gestellt. Aber lustig bist Du schon.
Schnurpselpurps | 21.07.2017
14 Antwort
Du hast gefragt, wie MANN das machen kann. Frag halt vernünftig. Ist übrigens lustig, Dich so schnell hier wieder zu lesen. Viel Glück bei der Geburt, von allem anderen abgesehen. Damit, dass ich in Behandlung muss, hast Du total Recht. Muss ich. Dringend. Ich antworte schon fast ernsthaft auf Fakefragen. Das ist zweifellos bedenklich. Ich werde meinen Psychater am Montag heimsuchen, der wird sich freuen. :-)
christinlove12 | 21.07.2017
15 Antwort
Ja du musst in behandlung ja ich habe nur gefragt weil ich mit meine hebi gesprochen habe also chill mal deine basis!@Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 21.07.2017
16 Antwort
Im Übrigen ist es albern, noch vor dem ET die Geburt einleiten zu wollen, es sei denn, es gibt eine medizinische Indikation dafür. Dann müsstest Du das aber nicht selbst machen. Also gibt es keine medizinische Indikation. So einfach ist das. Wenn Du so dolle Wehen hättest wie Du behauptest, dann empfehle ich ins Krankenhaus zu gehen und dies untersuchen zu lassen. Ganz easy. Entweder oder.
Schnurpselpurps | 21.07.2017
17 Antwort
@christinlove12 Ich zitiere DEINE FRAGE: "wie bekommt mann die geplatzt was muss ich machen" DU hast gefragt, wie Mann die geplatzt bekommt. Ich bin nun natürlich davon ausgegangen, dass Du DEINEN Mann meinst und nicht irgendeinen Mann. Wenn DU irgendein Problem damit hast, dass jemand auf DEINE Fragen antwortet, dann solltest Du mal in Behandlung gehen. So dumme Fragen und Antworten kannst Du Dir sparen.
christinlove12 | 21.07.2017
18 Antwort
Hast du irgend ein problem oder was lass mein mann aus den mund ja so dumme antworten kannst du dir sparen! @Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 21.07.2017
19 Antwort
Dein Mann bekommt sie nicht geplatzt....
Schnurpselpurps | 21.07.2017
20 Antwort
Fake

Es gibt noch weitere 13 Antworten zu sehen!

» weitere Antworten anzeigen «

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

geburt einleiten lassen?
27 Antworten
einleiten lassen
17 Antworten
geburt einleiten *erfahrungen
10 Antworten
Einleiten der Geburt
36 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
14 Antworten
Vergleich geburt einleiten und normale geburt?
5 Antworten
Geburt einleiten habe Angst davor
11 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):