Wann geht es los ?

Nelljus
Nelljus
08.07.2017 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

und zwar bin ich heute ET+1 und musste natürlich zur Kontrolle ins KH. Dem Baby geht es super und das CTG zeigte im 10 Minutentakt Wehen an, die ich aber gar nicht groß gespürt habe. Danach hat die Hebamme nach meinen Muttermund geschaut und gemeint das der noch zu ist. Bei der Ärztin kam danach nur noch raus das der Kleine schon tief liegt und ein Gewicht von 3600 Gramm hat.
Anzeichen wie plötzliche Müdigkeit und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre ich schon eine Weile. Mein Bauch wird auch über den ganzen Tag oft hart, dann mal wieder weich, und dann wieder hart, er ist mehr hart als weich.

Ich wüsste nur gerne ob es trotzdem bald losgehen kann obwohl der Muttermund noch zu ist oder ob ich mich noch lange gedulden muss? Hatten vielleicht ein paar Mamis schon mal so eine Situation ?

:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo , Also mein Kleiner kam bei 40+3 und das glaube ich auch nur weil wir am Abend Geschlechtsverkehr hatten, danach bin ich warm baden gegangen und seit dem hatte ich schon Unterleibschmerzen ... dann bin ich baden gegangen und um 3 Uhr Nachts kamen dann die richtigen Wehen ... Wenn du schon wehen hast , kannst du sie gut fördern :) Alles Gute & viel Glück!
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 09.07.2017
2 Antwort
Ich kann noch ganz aktuell berichten. Am Mittwoch kam meine kleine auf die Welt. Dienstag den ganzen Tag über war alles ruhig also nicht anders wie die anderen Tage. Abends gegen 20 Uhr ging es los mit Ziehen und das wurde immer Regelmäßiger und intensiver. Um 22Uhr waren wir im Krankenhaus. 22.45 Uhr war mein Muttermund bei 4cm. Es ging dann alles ganz schnell. 0.54 Uhr war meine kleine schon auf der Welt. Ist mein drittes Kind. Also lass dich überraschen du merkst wenn es los geht Alles gute für die Geburt
happymary1981
happymary1981 | 09.07.2017
1 Antwort
es kann zu jeder Zeit los gehen...ich hatte das mit dem ständig harten Bauch , 1Tag bevor es richtig losging mit den Wehen...mein Muttermund war auch geschlossen.... letztendlich kann Dir niemand sagen , wann....Alles Gute für die Geburt...
130608
130608 | 09.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht das überhaupt?
11.05.2012 | 13 Antworten
ab wann geht eure kind abends schlaf?
30.04.2012 | 22 Antworten
Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
Wann geht endlich los?
05.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading