Schmerzen beim Wasser lassen 39+2 ssw

Nicki|Meier
08.05.2017 | 3 Antworten
Hallo zusammen hätte mal da eine Frage was kann es bedeuten in der 39+2 ssw schmerzen beim Wasser lassen zu haben und so ein richtig starkes und unregelmäßiges ziehen auf der rechten Seite im Unterleib
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Vermutlich eine Blasenentzündung. Geh mal zum FA oder zum Hausarzt und lass dein Urin untersuchen.
ekiam
ekiam | 08.05.2017
2 Antwort
Ich war letzte Woche schon die meinten ist nix auffälliges zu sehen @ekiam
Nicki|Meier
Nicki|Meier | 08.05.2017
3 Antwort
Ich habe die ganze Schwangerschaft Probleme beim Wasser lassen. Soll wohl daran liegen das dass Baby auf die Blase drückt. Davon würde ich bei dir auch einfach mal ausgehen. Und es können bei dir auch einfach schon Anmeldungen sein, dass es bald los geht.
HoneyLina
HoneyLina | 10.05.2017