Schwanger oder nicht?

AnomLeinad
AnomLeinad
20.03.2017 | 2 Antworten
Hallo,

ich war heute bei meinem FA und der meinte, dass man da einen Fruchtsack sieht.
Jedoch keinen Embryo.
Er hat mir aber ein Ultraschallfoto mitgegeben & das einzige was man da drauf sieht ist, ein kleiner schwarzer Punkt dann nach rechts so ein kleiner dünner Strich (sieht aus wie eine Röhre) & dann wieder ein kleiner schwarzer Punkt. Sieht voll komisch aus.
Was heißt das jetzt?
Ich kenn mich gerade garnicht mehr aus & mir ist das erst jetzt so richtig bewusst worden.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
je nach Schwangerschaftswoche ist es normal , dass man noch nicht mehr sieht...der FA hätte Dir doch sicher gesagt , wenn es nicht o.k ist...und hätte Dir sicherlich auch kein Ultraschallbild einfach so mit gegeben...
130608
130608 | 20.03.2017
1 Antwort
Was hat den der FA weiter gesagt? Hattest du einen positiven Test, oder warum warst du da? Ich würde schon sagen, dass du Schwanger bist, sonst geben die auch kein Bild mit. Und nur Fruchtsack ist im frühen Stadium normal. Wann will der sich wieder sehen?
ekiam
ekiam | 20.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen