Schwanger oder nicht?

AnomLeinad
AnomLeinad
20.03.2017 | 4 Antworten
Hallo,

ich war heute bei meinem FA und der meinte, dass man da einen Fruchtsack sieht.
Jedoch keinen Embryo.
Er hat mir aber ein Ultraschallfoto mitgegeben & das einzige was man da drauf sieht ist, ein kleiner schwarzer Punkt dann nach rechts so ein kleiner dünner Strich (sieht aus wie eine Röhre) & dann wieder ein kleiner schwarzer Punkt. Sieht voll komisch aus.
Was heißt das jetzt?
Ich kenn mich gerade garnicht mehr aus & mir ist das erst jetzt so richtig bewusst worden.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@ekiam Achso hab ich vergessen, ja ich hatte einen ssw - test gemacht & der war positiv deswegen bin ich dann zum FA
AnomLeinad
AnomLeinad | 26.03.2017
3 Antwort
@ekiam Naja der FA war irgendwie nicht so besonders freundlich. & ich bin deswegen zu ihm weil er bei mir gleich in der nähe ist & meinen FA bei dem ich sonst immer zu Vorsorgeuntersuchungen war, den gibt es nicht mehr. & bei dem ich jetzt war, der hat mit mir kaum geredet. Er hat dann einen US gemacht hat dann nachgesehen & sagte dann naja man sieht nur eine fruchthöhle von 3mm & laut seiner berechnung 5 ssw. Dann hat er nur gesagt viel kann ich nicht sagen & gab mir einen neuen termin & drückte mir das US - Foto in die hand. Der termin ist allerdings aber erst mitte april. Jetzt bin ich sowieso auf der suche nach einen neuen aber die bei mir in der nähe können keinen mehr aufnehmen usw.. also ja eigentlich weiß ich garnichts & mein damaliger FA hat eigentlich gesagt, dass ich garnicht schwanger werden könnte, da ich im alter von 6 jahren eine so schlimme harnwegsinfektion hatte, die mir alles verklebt hat & vor allem meine gebärmutter angegriffen hat. Ich war da auch beim arzt & der hat gesagt ich kann & werde nie kinder bekommen können. Ich kenn mich also jetzt nüsse aus, ob ich es bin oder nicht
AnomLeinad
AnomLeinad | 26.03.2017
2 Antwort
je nach Schwangerschaftswoche ist es normal , dass man noch nicht mehr sieht...der FA hätte Dir doch sicher gesagt , wenn es nicht o.k ist...und hätte Dir sicherlich auch kein Ultraschallbild einfach so mit gegeben...
130608
130608 | 20.03.2017
1 Antwort
Was hat den der FA weiter gesagt? Hattest du einen positiven Test, oder warum warst du da? Ich würde schon sagen, dass du Schwanger bist, sonst geben die auch kein Bild mit. Und nur Fruchtsack ist im frühen Stadium normal. Wann will der sich wieder sehen?
ekiam
ekiam | 20.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen