Frühtest positiv? Normaler Test negativ

Zickehochzehn
09.02.2017 | 17 Antworten
Hey ... sorry bestimmt bin ich die 1000ste die es fragt ...
Frühtest zeigt eindeutig zwei Striche an. Der für positiv ist aber blasser. Nen normaler Test zeigt nicht schwanger an von clearblue ... Wer weiß mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Fruehtest sensibler. Kann schon anschlagen. Der andre evtl erst ab faelligkeit geeignet kanns evtl noch nicht anzeigen
Brilline
Brilline | 09.02.2017
2 Antwort
HCG noch zu niedrig. Da kann der frühtest locker postiv anzeigen.Da man einen frühtest frühestens 4 tage vor Fälligkeit machen kann, würde ich mind nochmal 4 Tage abwarten und dann erneut testen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 10.02.2017
3 Antwort
Guten morgen , wie lange bist du schon drüber ? Kann an der empfindlichkeit vom test liegen . das der eine positiv anzeigt und der andere nicht .
Mona19_84
Mona19_84 | 10.02.2017
4 Antwort
Ich habe meine pille am 13.Januar abgesetzt, da wir gerne noch ein Baby bekommen wollen. Hatte die Abbruchblutung dann am 29. Und 30.1. Warte im Augenblick eigentlich erstmal auf den 1. Zykluss . Die 1. richtige Blutung erfolgte erst garnicht. Möglich das ich trotzdem schwanger sein könnte ?!
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 10.02.2017
5 Antwort
@Mona19_84 Hey . Danke für deine Antwort. Siehe mal Antwort 4..
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 10.02.2017
6 Antwort
wir haben doch erst den 10. Februar ? warum testest Du da schon ? ( da wäre erst einmal die Eisprungphase bezw. sie wäre gerade mal vorbei ? . Hast Du die Pille mitten im Zyklus abgesetzt oder zu Ende genommen ? . wenn Du am 13.1 . die Pille abgesetzt hast . und die Abbruchblutung kam erst am 29. / 30.1 ? . Hast Du immer schon so spät die Abbruchblutung bekommen ? . normalerweise verhält sich das nach Absetzen so wie die Monate zuvor . Pillenpäckchen fertig , dann kommt die Abbruchblutung , dann nach 7 Tage Pillenpause fängt man mit dem nächsten Streifen an . und beim Absetzen , im 1. Zyklus kommt die Abbruchblutung wie zuvor , jedoch fängt man nicht mehr die neue PillenPackung an . ab da muss sich der Körper neu umstellen und da kann der Zyklus schon durcheinander kommen und es muss sich erst einmal alles einspielen .
130608
7 Antwort
okkkkk diese infos mit der pille usw wären ganz hilfreich gewesen ;)
Brilline
Brilline | 10.02.2017
8 Antwort
Danke für die Antworten und die Hinweise. Es war eine der Pillen, die man durchgehend nimmt. Natürlich hab ich die Packung zu ende genommen. Wie gesagt im Januar war dann die letzte und natürlich weiß ich, dass der Körper da durcheinander kommt und sich erstmal alles einspielen muss. Mir geht's diese Woche aber recht schlecht. Übelkeit, extrem geruchsempfindlich, Unterleibschmerzen und mein Mann meinte halt einfach mach doch mal sondern frühtest . naja und nun stehe ich da mit den zwei rosa linien .
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 10.02.2017
9 Antwort
ich denke , wenn die Mens weiterhin ausbleibt und um eine Schwangerschaft sicher fest zu stellen , solltest Du einen Termin beim FA machen . ob er etwas im Ultraschall sieht . genauso wie man trotz Schwangerschaft keine Anzeichen haben muss . der Zyklus einer Frau besteht aus ständigen Hormonumstellungen . Alles Gute . drück Dir die Daumen , dass sich Dein Wunsch bald erfüllt .
130608
10 Antwort
Das wäre ich mir dreimal auch und ich habe hier drei Kids herum springen. Teste morgen oder übermorgen nochmal dann dürfte der andere auch anschlagen
neferety
neferety | 10.02.2017
11 Antwort
Danke für all die Antworten. Habe inzwischen einen Termin beim Arzt gehabt und mehrfache Testberichte gelesen über diesen test. Leider ging es auch vielen anderen ähnlich . Kann nur abraten den test zu kaufen . Marke: Dr. Bosshammer frühtest aus der Apotheke . zeigt bereits 8 Tage nach Befruchtung an. Lächerlich
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 14.02.2017
12 Antwort
Auf solche tests würde ich niieeee gehen! Man weiß nie zu 100% wann die Befeuchtung stattgefunden hat. Es kann sich also alles verschieben.zudem muss erstmal genug hormone produziert werden. Beim einen geht's schneller beim anderen langsamer. Ich hatte mit einem frühtest 3 tage nach überfälligkeit einen leicht zarten positiven Strich.So das ich mir nicht sicher war. Der digitale clearblue zeigte dann schwanger +2wochen an. Also würde ich definitiv erst wirklich ab Fälligkeit testen!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.02.2017
13 Antwort
Der FA wird aber auch nur einem urintest machen, wenn du überfällig bist. Vor der Mens ist alles Unsinn, wie ich finde . Selbst nach ausbleiben sieht Der arzt oft noch nix, weil viele Frauen einfach viel zu zeitig gehen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.02.2017
14 Antwort
Nein es wurde Blut abgenommen und nach hcg geschaut.negativ also
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 15.02.2017
15 Antwort
Also ist der test frühtest ein schlechter zumal ich zwei mal mit nem Abstand von einer Woche positiv getestet hab.
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 15.02.2017
16 Antwort
Mit Abstand von ner Woche 2 mal falsch positiv? Das ist echt der hammer. Da würde ich dem hersteller nen nettes Briefchen schreiben Normal sollte es kein falsch positiv geben..
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.02.2017
17 Antwort
Ja ich fand es war wirklich ne absolute Katastrophe. Ich habe mich schon gefreut . Weil halt 2x positiv . 1er leicht Rose. Der 2. Ne Woche später eindeutig . Deshalb hab ich dann ja auch nen bluttest gemacht . hab schon gedacht ich spinne, weil ich ja wie vorher erwähnt erst Mitte Januar die Pille abgesetzt hab . Aber lt. Blutabnahme keine schwangerschaft Wäre ja auch zu schön gewesen . Ich warte ja noch auf den normalen zyklus . Habe auch nur getestet weil meine Hormone nach absetzen der pille verrückt spielen . Übelkeit, brust ziehen, geruchsempfindlich Unterleib ziehen . naja sollte wohl noch nicht sein . Aber hab auch gelesen, dass die schleimhaut in der Gebärmutter jetzt noch nicht so dick sein soll bevor der normale zyklus wieder einsetzt wer weiß wozu es gut war.
Zickehochzehn
Zickehochzehn | 15.02.2017