Geburtsanzeichen?

88Pfirsich88
88Pfirsich88
07.05.2016 | 5 Antworten
Huhu Mami's
Ich bin seit heute in der 39. SSW,
Wehen hab ich bis auf ein paar mal starkes ziehen noch nichts wahrgenommen.
Allerdings habe ich seit gut 3 Stunden durchgehend Regelschmerzen und das Gefuehl als wuerde ich meine Periode bekommen.
Noch dazu war vor 3 Stunden als ich auf Toilette ging ein kleiner Bluttropfen auf dem Toilettenpapier und grade war auch wieder minimales helles Blut mit ganz wenig Schleim drauf.. Fühle mich seit gestern auch ziemlich schlapp und mir ist sehr warm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Da scheint schon das Kleine zu drücken und sich Alles vorzubereiten. Das Blut kann der Schleimpfropf sein, muss aber nicht. Es kann jetzt bald los gehen oder aber noch dauern. Wenn du dir unsicher bist, einfach mal im Kreissaal anfragen. Zur Not schauen die auch über den Muttermund und co. und checken das ab ;) Versuch dich nicht verrückt zu machen, etwas zu entspannen. Beine hoch und zurück lehnen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.05.2016
4 Antwort
Sorry da haben sich Fehler eingeschlichen. Hoffe du verstehst trotzdem was ich sagen will :) Gehe jetzt auch mal schlafen.
MichiEla1985
MichiEla1985 | 08.05.2016
3 Antwort
Ja kann sein dass es los geht . Würde auch mal im Kreißsaal anrufen und hören was sie sagen. Vielleicht sagen sie ja du sollst mal rum kommen oder aber leg dich schlafen. Die haben die Erfahrung und können da und können das bestimmt ganz gut einschätzen wenn du berichtest. Also ich weiss als es bei uns los ging Alles alles gute für die Geburt, so oder so , lange ist es ja nicht mehr hin
MichiEla1985
MichiEla1985 | 08.05.2016
2 Antwort
das können alles Anzeichen sein , dass es bald losgeht...ich hatte vorher auch Mensartige Schmerzen und mir war es den ganzen Tag einfach nicht gut , abends hatte ich dann kompletten Blasensprung...der Schleimpfropf hatte sich schon ein paar Tage vorher gelöst....falls Du Dir unsicher bist , rufe auf der Entbindungsstation an ...Alles Gute für die Geburt...
130608
130608 | 07.05.2016
1 Antwort
Kann sein das der schleimpfropf sich gelöst hat. Es kann bald los gehen. Alles alles Gute!!!
melina87
melina87 | 07.05.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsanzeichen?
27.09.2010 | 2 Antworten
geburtsanzeichen
29.04.2010 | 2 Antworten
Was waren bei euch Geburtsanzeichen?
15.02.2010 | 5 Antworten
Geburtsanzeichen
20.01.2009 | 1 Antwort
Geburtsanzeichen?
04.11.2008 | 10 Antworten
erste geburtsanzeichen? welche
20.10.2008 | 4 Antworten
Geburtsanzeichen
07.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading