Mag noch einer Quasseln?

ollismama
ollismama
16.09.2007 | 11 Antworten
Ich mag noch ein bissel quasseln wer noch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wünsch dir eine gute Nacht
Ich wünsche dir wirklich eine gute Nacht und träum was schönes.. Und vorallem wirklich dass dein kleiner auch durchschläft, na mal gucken, aber vielleicht ließt man sich wieder, würde mich echt freuen, bussi, Tatjana
ollismama
ollismama | 16.09.2007
10 Antwort
Dankeschööööööööön :-)
....ja ich wills mal hoffen, danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken.... hoffe es hilft :-D Werd mich jetz von daher auch langsam mal verabschieden hier, vorschlafen oder so.... Wünsch dir eine gute Nacht mit süßen Träumen!!! Knuddl zurück, LG Caro
Teufel
Teufel | 16.09.2007
9 Antwort
du bist ja ne maus
Ach mensch du bist ja echt ne süße maus.. :-D mit dem schlaf kenn ich auch nur zu gut.. Entweder ist mein Freund bei der Nachtschicht oder er schläft auch wie ein stein, gibt Hoffnung dann fürs zweite.. :-D bin ja mal gespannt wie das wird, wenn das Baby da ist.. :-D Und ich drück dir wirklich alle Däumchen die ich zur verfügung habe, damit dein kleiner die zähnchen raus kommen.. knuddel
ollismama
ollismama | 16.09.2007
8 Antwort
Da hast du Recht
hab mich ja schon damit abgefunden das es vielleicht noch etwas länger so geht. Hoffe halt jeden Abend aufs neue, das am Morgen Zähnchen da sind, und der kleine dann endlich wieder durchschläft...... ...das mitm rum tragen kenn ich auch nur zu gut. Nur Nachts bin ich total auf mich gestellt weil mein Mann so einen tiefen Schlaf hat das man ihm warscheinlich die Wohnung ausräumen könnte ohne das er es merken würde. Von daher hört er den Kleinen natürlich auch nicht.... :-) Tja, müss ma durch, mal mit mehr Gebrüll mal mit weniger. Hoffe auch das es beim zweiten besser wird, aber das ist erst mal ab ende des Jahres in Planung *g*
Teufel
Teufel | 16.09.2007
7 Antwort
Schneidezähne
Ich musste olli drei tage lang rumtragen und wehe ich habe ihn kurz abgelegt, wenn ich da nicht meinem Freund gehabt hätte, ich glaube ich wäre verzweifelt :-) Stimmt die Zähne oben sind glei viere rausgekommen, aber wirklich alle anderen Zähnchen sind ohne Probleme dafür gekommen :-) Also kann ich dich vielleicht beruhigen, obwohl jedes Kind anders ist, aber Hoffnung kann man doch jedem machen oder??? :-D
ollismama
ollismama | 16.09.2007
6 Antwort
Schneidezähne
Genau bei dem Thema Schneidezähne sind wir grad. Man sieht ja jeden Zahn aber es kommt nix raus........ Vielleicht hab i morgen früh Glück und mich beißt ein dritter oder Vierter Zahn in den Mund, denn laut Kinderarzt kommen mehr auf einmal. Danke für die ruhige Nacht, ich wart mal ab. Jetz hab i ja etwas Schlaf von gestern auf heut nachgeholt :-)
Teufel
Teufel | 16.09.2007
5 Antwort
Auweija
Och du arme.. das kenn ich nur zu gut.. mein kleiner war auch echt schlimm bei manchen Zähnen.. vorallem die schneidezähnen oben.. die anderen kamen beiläufig raus :-) ich hoffe mein zweites Kind bekommt schmerzfreier die Zähnchen.. Und ab und zu mal ist es auch notwendig von außen Hilfe zu bekommen, damit man mal durchatmen kann Na dann wünsch ich dir eine erholsame nacht :-)
ollismama
ollismama | 16.09.2007
4 Antwort
.....................
eigentlich recht gut. Baby schläft bis jetz noch friedlich, hoffe es bleibt diese Nacht auch mal so Der kleine hat die ganze Woche so gut wie gar nicht geschlafen nachts und ich somit auch nicht. Hatten ihn dadurch gestern ausnahmsweise mal bei Oma, das Schlafen tat mal wieder richtig gut. Und bei dir!!!???
Teufel
Teufel | 16.09.2007
3 Antwort
Quasseln über dies und das
Na über alles mögliche.. Wie gehts euch denn???
ollismama
ollismama | 16.09.2007
2 Antwort
Quasseln is gut...
dann quatsch mal los...ich hör dir zu.bin neu hier und brauch n bisschen Training mit meim ein-finger-suchsystem hihi
Nonna
Nonna | 16.09.2007
1 Antwort
Quasseln!!!!!
...was möchtest denn quasseln :-)) LG Caro
Teufel
Teufel | 16.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen