Erfahrung nuva ring

Susann_Kissner
Susann_Kissner
16.10.2015 | 2 Antworten
Hallo mädelz, nach langer zeit bin ich auch mal wieder online und hab gleich eine frage. Ich nehme nun wieder dem nuva ring zur Verhütung... Hab nach der ersten Anwendung gleich den zweiten rein gemacht weil ich meine tage verschieben wollte...nun hab ich das gefühl das ich schwanger bin...habe schmerzende brüste, bei der linken kommt ab und zu flüssigkeit raus... Jetzt hab ich dem letzten ring vor einer woche raus genommen und hab meine tage noch nicht, müsste heute eig nen neuen ring rein machen... Hat jemand erfahrung damit ob es einfach nur ist weil ich die letzten tage habe ausfallen lassen... Trau mich auch nicht zu testen da mein mann eig keine kinder mehr möchte...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hab heute meine tage bekommen... Danke für die Antwort
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 17.10.2015
1 Antwort
ich würde mal darauf tippen, dass du deinen körper komplett durcheinander gebracht hast, eine schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. aber gleich beim einstieg mit der hormonellen verhütung die pause wegzulassen, war etwas unclever. warte am besten noch eine woche. wenn keine blutung kommt, beim arzt checken lassen. zwischenzeitlich natürlich anderweitig verhüten.
ostkind
ostkind | 16.10.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verlobungsringe - allein aussuchen?
02.11.2012 | 22 Antworten
Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Meine Schwester rief mich grad an
17.12.2010 | 11 Antworten
Ein Par Fragen zum Nuva Ring
22.08.2010 | 3 Antworten
Kinderwunsch bis jetzt nicht erfüllt
27.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading