Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw

Alena888
28.09.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte.
Als ich aufwachte war mir irgendwie Flau im Magen und gegen Nachmittags hat
es mich dann echt geholt, mir wurde unglaublich schlecht und ich musste mich übergeben, dazu kam dann der Durchfall oder vilt etwas weicher Stuhlgang?! Gegenspäter hatte ich Magenschmerzen und stechen im Rücken. Vor dem Schlafen wurde es besser allerdings konnte ich die ganze Nacht nicht schlafe und heute morgen war alles wieder vorbei.. Da ich das alles etwas seltsam fand habe ich beim FA angerufenund die meinten es sei nur ein Magen-Darm-Infekt aber woher hätte ich mir das einfangen können und sonst ging es allen im Haus gut und die haben alle das sekbegegessen wie ich. Meine Frage also wäre kommt, dass vonder Schwangerschaft bin immerhin schon in der 37SSW, hat das jemand auch gehabt oder könnte das echt nur ein Infekt sein. Das ist meine erste SS deswegen mach ich mir da ganz große sorgen :( würde mich freuen, wenn wer helfen könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hallo, du kannst dich mit einem Magen-darm-infekt überall anstecken. schon wenn jemand vor dir den einkaufswagen geschoben hat und hatte einen, kannst du dich angesteckt haben. kann auch einige tage dauern bis es bei dir dann ausbricht. freu dich dass du nicht mehr hattest und es nach einem tag vorbei war
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Friede sie mit dir. Ich hatte 2 wochen vor Geburt Übelkeit und apetitlosigkeit. Leichtes Durchfall auch 2 wochen lang. Dies war kein Infekt sondern Vorbereitung des Körpers auf die kommende Geburt. Ich musste nicht erbrechen aber dies wäre auch nix u gewöhnliches. Trink genug Wasser oder Tee. Wenn du magst iss Datteln da sie den Magen nicht beschweren geben aber anorm viel Energie . Sie wirken such gegen Entzündung und Infektionen und lindern den Schmerz. Esse par vor der Geburt und par während. Lg und Gottes Segen sei mit dir und deiner Familie. Möge Er Dir und deinem Kind die Geburt erleichtern und euch schützen . Amin
annur
annur | 30.09.2015